Bunte Motoren jetzt Bayern.

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bunte Motoren jetzt Bayern.

Beitrag von Sporti » Mittwoch 19. September 2018, 18:59

Sachs hat auf abnehmbaren Zylinderkopf umgerüstet weil keiner mehr Sackzylinder herstellen konnte.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

simmel
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. September 2018, 11:01
Wohnort: niederzier

Re: Bunte Motoren jetzt Bayern.

Beitrag von simmel » Donnerstag 20. September 2018, 10:52

hallo

der blaue motor kommt jetzt übrigens aus düren
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-217-1769

intweder hat den jemand in bayern gekauft und verkauft ihn wieder oder der verkäufer will nicht das man weiss wo er her kommt

Timo
Beiträge: 860
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Bunte Motoren jetzt Bayern.

Beitrag von Timo » Freitag 9. November 2018, 21:29

Hallo.
Hasilein wohnt wohl wieder in Dülmen, Marktstr. 5 ?
Jetzt haben seine bunten Motoren 35 ccm. :muahaha: :muahaha: :muahaha: :hae: :willauch: :handshake: Großer Meister :werderwachsen:

Timo

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4318
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bunte Motoren jetzt Bayern.

Beitrag von Sporti » Sonntag 7. April 2019, 07:26

Hat jemand die genaue Adresse?
Bitte nur über PN:

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

Gesperrt