Achs O - Ring alternative

Achs O - Ring alternative

Beitragvon Moppel57 » Sonntag 1. Juli 2018, 12:32

Hallo Kollegen, mehrfach ist es vorgekommen, dass der Achs O Ring 13,8x3,5mm undicht wird. Da ich das ja weis nehme ich jedesmal einen Neuen. Aber trotzdem jetzt schon wieder einer nach ungefähr 400Km undicht. Kennt ihr eine alternative vielleicht Silicon oder ähnlich oder was kann man an der Stelle dafür nehmen. Ok, meine originalen Motore oder ganz leicht modifizierten haben das nicht aber die Spaßmacher schon. Irgendwie sind die original Ringe für meine Fahr Gewohnheiten ungeeignet. Gr. Moppel57
Wer ist schon so wie ich.................................sein sollte!!!
Moppel57
 
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:36

Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron