Nadeltopflager aussen 12mm innen 6mm

Nadeltopflager aussen 12mm innen 6mm

Beitragvon palon » Samstag 2. September 2017, 14:37

Hallo Freunde, ich suche Nadeltopflager aussen 12mm innen 6mm (Rotary) .

Danke im Voraus!

pavel
palon
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 19:47
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Re: Nadeltopflager aussen 12mm innen 6mm

Beitragvon Dieter-K » Samstag 16. September 2017, 02:57

Das ist ein Normteil und das gibt es bei jedem größeren Lagerfritzen zu kaufen.
Im Gegensatz zum Topflager für die D-Motoren. Die hat man, oder man hat sie nicht.

Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
 
Beiträge: 4653
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Nadeltopflager aussen 12mm innen 6mm

Beitragvon didiwagener » Samstag 16. September 2017, 08:02

Oder der Pavel sucht sich aus Tabelle etwas Passendes mit dem Maß 12/6 aus (wenn denn auffindbar :smile: ) und bestellt/kauft.....?
http://www.rhia.de/index.php/en/produkt ... ellager/bk
Bei z.B. Brucker bekommt man dann aber ein Lager mit der Bezeichnung 1210 welches man auch für den Einbau in so manch Saxonettenmotor verwenden kann.
http://www.brucker-radl-service.com/adv ... le308ef5r4
Was bei einer Suche aber Verwirrung auslösen könnte wären die verwendeten Zahlen und Bezeichnungen : Hier lese ich 12/6 und bei Brucker 12/7 ,(in Tabellen ist aber keines der Maße aufindbar) und weiter lese ich Topflager,Nadellager ,Nadelbuchse,Nadelbüchse,BK1210 und BK1210-B. Gemeint ist aber doch wohl immer das gleiche Lager welches gebraucht wird für den Einbau ( manchmal mit Trick) in einen Saxonettenmotor.Wer dann bei entsprechendem Lagerschaden aber rein deutsch fahren/bleiben möchte....? Ar....karte gezogen kann das dann bedeuten.......!
Will sagen :Kann dann schon mal verwirren :hae: mit Bezeichnungen und Lager und den Maßen und so . Ne....! Wobei : Könnte mir da mal Jemand die Nachbezeichnung B bei BK1210-B verdeutlichen.....?

Gruß Dietmar
Mußte ich jetzt doch -verdammt- 4x ändern.....! Schei.. Birne.... :sad: :smile: !
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
didiwagener
 
Beiträge: 733
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: 46147 Oberhausen


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast