Classic Rahmen

Classic Rahmen

Beitragvon marks88 » Montag 26. Juni 2017, 08:04

Hallo, mir wurde letzte Woche die Vorfahrt von einer Autofahrerin genommen und ich bin in ihre Beifahrerseite gefahren, dabei hat sich mein Rahmen kurz hinter dem Steuersatz zusammengefaltet. Ich bin gott sei dank glimpflich davon gekommen. Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten grünen Classic Rahmen mit Papieren und am besten mit Rechnung da die Versicherung von der Autofahrerinn die Reparatur meiner Classic übernehmen will. Hat hier vielleicht noch jemand einen? Thx Marcel
marks88
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 17:03
Wohnort: Oldenburg

Re: Classic Rahmen

Beitragvon Ruth » Montag 10. Juli 2017, 15:04

Na Gott sei Dank das dir nichts passiert ist.

Leider kann ich dir mit einem Rahmen nicht dienen.
Gruß Ruth *THUMBS UP*
Ruth
 
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn

Re: Classic Rahmen

Beitragvon eddiwars » Montag 10. Juli 2017, 18:01

Suchst Du immer noch? Soll ich mal nachsehen?
Eddi aus B.S.
Benutzeravatar
eddiwars
 
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

Re: Classic Rahmen

Beitragvon marks88 » Mittwoch 12. Juli 2017, 14:47

Hi, im Moment warte ich auf die Antwort von der Versicherung der Verursacherin. Mal schauen was da bei rauskommt. Habe in den Kostenvoranschlag eine komplette classic schreiben lassen da nirgends was zu finden war. Das war leider der Rahmen den ich von dir hatte eddi :-X (meld mich dann bei dir, danke)
Es scheint aber eine generelle Schwachstelle zu sein, da der letzte Classic Rahmen an der selben Stelle nach gegeben hat.
Ich mache mal nachher ein Foto davon.
marks88
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 17:03
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste