Akkubox für eine Luxus

Antworten
Timo
Beiträge: 908
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Akkubox für eine Luxus

Beitrag von Timo » Sonntag 7. Juli 2019, 16:23

Ich suche eine Akkubox für eine Luxus an der man den Akku von außen/unten laden kann. Nur die leere Box ohne Elektronik die habe ich ja.
Angebot bitte mit Preis per PN.

Timo

didiwagener
Beiträge: 924
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: 46147 Oberhausen

Re: Akkubox für eine Luxus

Beitrag von didiwagener » Montag 8. Juli 2019, 14:04

Hallo Timo
Eine Box habe ich zwar nicht aber : Wie du an den Bildern sehen kannst habe ich an meiner Luxus einen Umbau an der Box geplant .
Wenn du keine Box mit Steckvorrichtung zum Laden bekommen kannst....? Nix für dich mit Einbaubuchse und Stecker....?
xaP1040853.JPG
xP1040858.JPG
Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“

Timo
Beiträge: 908
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Akkubox für eine Luxus

Beitrag von Timo » Dienstag 9. Juli 2019, 13:01

Hi Dietmar.

Bei deiner Version ist die Ladebuchse aber ungeschützt und dann noch löten ]:->
Ich habe ja eine originale Box von der Luxus mit Ladebuchse von unten mit Gumminöppel. Nur ist da die lange Haltenase abgebrochen :*) und anfrickeln wollte ich nicht so gerne. Ich könnte ja auch eine normale Box nehmen ( Habe ich noch) und 2 Löcher bohren :wink:
Lg Timo

HiMo
Beiträge: 1374
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Akkubox für eine Luxus

Beitrag von HiMo » Dienstag 9. Juli 2019, 22:00

Hi Timo ,
. . . dann würde ich eine vorhandene Box anpassen und die zwei Löcher Bohren ! ( Haltelasche Gummi und Verschlussstöpsel ) :wink:
mfg Hans Günter

Antworten