Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von fehntjer »

Moin,
das sagt auch der Elektromeister :smile:
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Classic chris
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 01:45

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von Classic chris »

Und mit scheisse kann man gutes Geld verdienen.. glaubt mir, ich wische jeden Tag ärsche sauber und poliere noch die Bälle 🤪😂😂😂
Heinrich hast du mal die rabbit gesehen die ich meiner Mutter gebaut und geschenkt habe zum q. Advent... das is ein absolutes Schmuckstück.. lichtanlage komplett in gabel und Rahmen verlegt.. jedes nsl wenn ich da bin muss ich sie mir anschauen so rin geiles teil...🤤🤤🤤
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von didiwagener »

Ja Udo . Bisken Spaß in dieser Coronatristesse ist bestimmt nicht verkehrt . Lookdown Verlängerung bis vor Ostern - oder evtl. dann doch noch länger....? Laßt uns - wie der Heinrich schreibt - etwas „goldfarbene Flüssigkei" :smile: trinken und dabei a la Roberto singen https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

Und Classic chris : Wenn du bei deinen Zweibeinern genau so gründlich polierst wie bei deinen Zweirädern....? Ich würde dann nicht wollen dass du mit deinen zwei Händen in die Nähe meiner empfindlichen unteren Körperregion :mcgreen: kommen tus .
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von brodel heinrich »

Classic chris hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 16:24 Und mit scheisse kann man gutes Geld verdienen.. glaubt mir, ich wische jeden Tag ärsche sauber und poliere noch die Bälle 🤪😂😂😂
Heinrich hast du mal die rabbit gesehen die ich meiner Mutter gebaut und geschenkt habe zum q. Advent... das is ein absolutes Schmuckstück.. lichtanlage komplett in gabel und Rahmen verlegt.. jedes nsl wenn ich da bin muss ich sie mir anschauen so rin geiles teil...🤤🤤🤤
Pascal hat mir ein foto von dein rot schwartzer rabbit durchgesendet wirklich ein smuckstuck.
Aber wir lieben alle 2 rader mit motor hier und sind nicht neugierig aber wollen alles wissen :mcgreen:
Welches 2 rad gefahrt in die scheune hat nummernschild 149 L.... ?
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von brodel heinrich »

didiwagener hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 18:23 Ja Udo . Bisken Spaß in dieser Coronatristesse ist bestimmt nicht verkehrt . Lookdown Verlängerung bis vor Ostern - oder evtl. dann doch noch länger....? Laßt uns - wie der Heinrich schreibt - etwas „goldfarbene Flüssigkei" :smile: trinken und dabei a la Roberto singen https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

Und Classic chris : Wenn du bei deinen Zweibeinern genau so gründlich polierst wie bei deinen Zweirädern....? Ich würde dann nicht wollen dass du mit deinen zwei Händen in die Nähe meiner empfindlichen unteren Körperregion :mcgreen: kommen tus .
Lock down bis 1 Juni wird schon gesagt :*)
Werde mich nicht verwunderen das wir Juni July und August raus aus den lockdown darfen und September wieder rein mussen wie vieh.
Leider habe ich bis jetzt immer recht gehat wenn es um den lockdown scheisse geht. :'(
So lassen wir zusamen spass machen wir brauchen es mehr den jeh zuvor, und aus erfahrung weiss ich das 95% der regionale Deutschen bier marken mit reinheitsgebot gut schmecken *JOKINGLY*
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
Moppel57

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von Moppel57 »

So lassen wir zusamen spass machen wir brauchen es mehr den jeh zuvor, und aus erfahrung weiss ich das 95% der regionale Deutschen bier marken mit reinheitsgebot gut schmecken

Jaah, (hicks) dem kann ich nur zustimmen. Lg.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von Sporti »

Jemand schrieb:
Dann liest man was von Ingenööören und sogar doppelte als wenn so ein Ingenööör der nachweislich ungeschickte Pfoten hat (sieht man immer wieder bei Sporti) was besonderes ist. Hier ein Hinweis an alle Inschenöööre.
Den Lappenin passende Streifen schneiden und Popo damit abputzen. *TIRED*
Entschuldigung, aber dazu muss ich was schreiben.
Ich fühle mich von diesen Aussagen persönlich beleidigt.i
Und muss was klarstellen:

1. Ein Ingenörtitiel oder Doktortitiel oder Handwerkertitel. ist nicht vom Himmel gefallen, und den hat man nicht von den Eltern geerbt, wie z.B. Adelstitel.
Den hat man sich , teilweise mühevoll erarbeiten müssen.
Ich kann daher die Aussage nicht verstehen, dann man den Lappen dann in Streifen schneiden soll.
Ein Titel ist der Nachweiß über vorhandene Kompetenz, den man erworben hat und auf den man sich berufen darf. wenn erforderlich, ohne dafür gedisst zu werden, wie das auf Neudeutsch heißt..
Ich sehe nicht ein, wenn es nötig ist, davon Gebrauch zu machen.
Ich selber wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass meine Konstruktion der Platte und andere Teile auf fachliches Wissen und jahrelange Berufserfahrung im Kostruieren beruht, und nicht in der Baumschule und aus Hanni und Nanni Büchern erlernt wurde.

2. Was meine ungeschickten Pfoten anbetrifft: Ja, es stimmt.
Aber auch ich habe mal einen anständigen Beruf als Werkzeugmacher gelernt. 40 Jahre her., Wovon ich heute noch am meisten profitiere, weil das Hintergrundwissen zur Herstellung der Teile da erworben wurde.. Aufgrund von Verletzungen durch einen schweren Motorradunfall musste ich sozusagen direkt nach der Lehre ein Studium anfangen. Es war wirklich nicht einfach für mich.
In den letzten Jahrzehten ist mir die Fingerfertigkeit verlorengegangen, weil die dauernde Anwendung einer Comutermaus und Tastatur diese nicht mehr benötigt. Fingerfertigkeit ist nicht mehr meine Kernkompetenz, aber es geht noch..

3.
Es gibt nur einen ordentlichen Titel... Und das sind Handwerksmeister.
Ich hoffe, das war auch nicht ernst gemeint.
Es ist ein ordentlicher Titel. Den Lappen dazu würde ich auch nicht in Stücke schneiden. Da kann man stolz drauf sein. Er bezeugt, dass man kompetent auf seinem Gebiet ist. Es gibt viele sogenannte Handwerker, die keinen haben, und die dann entsprechend ,aufgrund fehlenden Wissens, nicht die Qualität der Arbeit abliefern, wie sie es hätten machen sollen.
Ich würde jedenfall keinen, die Elektrik in meiner Wohnung überholen lassen wollen, wenn nicht zumindest ein Elektrikmeister die Überwachung der Arbeiten durchführt. Das gibt mehr Sicherheit. Nur ein Beispiel.
Viele Meisterberufe sind abgeschafft worden, was sich jetzt nicht mehr vorteilhaft auswirt, weil die Qualität der Arbeiten auch gesunken ist

4. Ich habe auch hohe Achtung vor Pflegern und Krankenschwestern, die für oft wenig Geld in den jetzigen Zeiten sogar Ihr Leben einsetzen.
Sie sind genauso notwendig wie andere Berufe. Meine Lebensabschlussgefährtin ist z.B. Altenflegerin gewesen, ein Beruf, der nicht spurlos an jemanden vorbeigeht.

So, das ist klagestellt, lass und ein Bier trinken.

Classic chriss.
Und das goldene Rad wird der Hammer.
Ich habe Sicherheits-Benzin-Deckel für die Tankflaschen konstruiert, wenn Bedarf, kann ich dir, die Kondtruktion schicken.

:handshake:
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Moppel57

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von Moppel57 »

8-) :handshake:
Ich freue mich schon auf Bad Fallinigbostel, da können wir dann weiter frotzeln... O-) :wink:
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von yoekio »

Ich wurde mich auch nicht verwunderen das wir Juni July und August raus aus den lockdown darfen und September wieder rein mussen. Es ist noch lange nicht vorbei solange nicht 80 % der Bevölkerung injiziert wurden mit der Impfstoff.
Moppel57

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Beitrag von Moppel57 »

Guckstdu, wie zuvor beschrieben da sind die wieder...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-217-1868
Als Adapter dient bei mir eine alte Düse.... Die wird etwas runter geschliffen und ein Gewinde inne gebohrt. Gr. Moppel57
Antworten