auf Marktplatz angeboten.

Antworten
yoekio

auf Marktplatz angeboten.

Beitrag von yoekio » Samstag 2. Februar 2019, 15:29

https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en ... ousPage=lr

Beschrijving Beschreibung

11 motortjes WERKING ONBEKEND !! / -> 11 kisten / motoren zum verkauf. BETRIEB UNBEKANNT. Keine Ahnung, was da
mit los ist
los wiel /-> Rad
halve spartamet / -> halbes Saxo
uitlaten / -> mehrere Auslässe

zusammen preis; 275 euro.

Nah leute, fur dem liebhaber. 11 kisten. Rad, halbes saxo, mehrere Auslässe fur 275 euro. Wenn jemand noch Teile braucht, das ist deine Chance.

Ich brauche es nicht. Es ist aber nicht teuer für all diese Teile.

hotte

Re: auf Marktplatz angeboten.

Beitrag von hotte » Samstag 2. Februar 2019, 16:48

Kreidler wird den Schrott schon kaufen und teuer verhökern. ]:->
Gruß hotte

Alle haben gesagt : Das geht nicht!
Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht !

yoekio

Beitrag von yoekio » Sonntag 3. Februar 2019, 14:11

Ich verstehe nicht, warum es gleich Schrott sein sollte. Ok, Sie gehen ein Risiko ein mit der kauf dieser teile. Dagegen kann es auch eine Goldmine sein.

Sie können das Schwungrad drehen. Den Auspuff demontieren, um den Kolben zu sehen. usw, usw. Bevor Sie sich entscheiden, zu kaufen oder nicht.

Die Anzeige bietet 11 kisten / motoren an fur 275 und noch was anderes krim / kraam. 275 / 11 = 25 euro fur jeder kiste.

Und das ist sehr billig für deutsche Begriffe.

fehntjer

Beitrag von fehntjer » Sonntag 3. Februar 2019, 16:18

Moin,
Goldstücke sehen anders aus. Die Goldstücke "Vergaser" sind alle abgebaut

fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg

spartarie

Beitrag von spartarie » Sonntag 3. Februar 2019, 21:06

Hallo

Jetzt wird auch aus Dülmen geboten.
Bestimmt werden dann all diese Motoren nach 35 cc gebohrt, oder vielleicht noch mehr!!
=-O :stop: :smile:

Gruss Arie

yoekio

Beitrag von yoekio » Sonntag 3. Februar 2019, 21:58

Besser zuschauen fehntjer da gibt es noch einen mit vergaser dran.

Ich sage nicht das es ein goldmine ist. Aber es hat sicherlich Potenzial für einen Deutschen. Und mit deutsche Verkaufspreise, hmmmmmm. Ich rieche…………. Gewinn / profiet. Easy money...……

Der kiste ist pro stuck nur 25 euro.( und ohne vergaser ist das immer noch billig ) Verkaufswert sicher 50 euro. Nicht an shrauben, nur sauber machen und verkaufen.

Es ist nichts für mich, suche ein 099. Und wen es et was fur mich war. Dan hatte ich es nich geposted / der beitrag geshrieben. Wunste nur das deser Anzeige 6 Jahre früher geschrieben war. Dann war es schon verkauft. Und es war meins.

Und du kannst Niederländisch lesen:

Je moet er doorheen kijken. Kijk langs het vuil wat erop zit. Kort om, dat het smerig is zegt helemaal niets. En Groningen is voor jouw om de hoek. Uurtje tuffen ?

Ps

Je hebt toch wel een paar carbs op de plank liggen ?

hotte

Beitrag von hotte » Montag 4. Februar 2019, 09:29

yoekio hat geschrieben:
Sonntag 3. Februar 2019, 21:58
Ich sage nicht das es ein goldmine ist. Aber es hat sicherlich Potenzial für einen Deutschen. Und mit deutsche Verkaufspreise, hmmmmmm. Ich rieche…………. Gewinn / profiet. Easy money...……
Der kiste ist pro stuck nur 25 euro.( und ohne vergaser ist das immer noch billig ) Verkaufswert sicher 50 euro. Nicht an shrauben, nur sauber machen und verkaufen.
Es ist nichts für mich, suche ein 099. Und wen es et was fur mich war. Dan hatte ich es nich geposted / der beitrag geshrieben. Wunste nur das deser Anzeige 6 Jahre früher geschrieben war. Dann war es schon verkauft. Und es war meins.

Und du kannst Niederländisch lesen:

Je moet er doorheen kijken. Kijk langs het vuil wat erop zit. Kort om, dat het smerig is zegt helemaal niets. En Groningen is voor jouw om de hoek. Uurtje tuffen ?
Du musst es durchsehen. Schau über den Schmutz hinweg. Kurz gesagt, es ist schmutzig und sagt überhaupt nichts. Und Groningen ist für Sie gleich um die Ecke.
:hae: so viel Werbung für die Schrottteile ? hört sich so an das Du eine Provision absahnen willst / bekommst ?
Gruß hotte

Alle haben gesagt : Das geht nicht!
Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht !

yoekio

Beitrag von yoekio » Montag 4. Februar 2019, 13:05

neh hotte, das habe ich nicht. Wenn ich etwas an zu bieten habe. Dann schreibe ich es mit meinen namen. Nur ich habe nicht et was an zu bieten.

Ich verstehe nur nicht, dass es gleich als Schrott bezeichnet wird. Deshalb meine Reaktion / beitrag. Die meisten schreien, dass Teile teuer werden. Und nun gebt es teile zum verkauf. Und es wird gleich als Schrott bezeichnet ohne das jemand es wirklich gesehen hat. Und das verstehe ich nicht.

Antworten