Defekter 399 Motor

Antworten
echt_weg
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 21:42

Defekter 399 Motor

Beitrag von echt_weg » Mittwoch 9. Januar 2019, 18:01

Moin,

beim Aufräumen und fertig machen meiner Saxonetten ist mir noch ein Motor aufgefallen, der bei mir einstaubt.
Den Motor habe ich beim Kauf einer Saxonette als Ersatzteil dazu bekommen.
Seit einigen Jahren liegt er bei mir und wurde immer mehr ausgeschlachtet. Gelaufen ist der Motor bei mir nie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Positiv ist:
Beim durchdrehen vom Polrad bewegt sich der Kolben

Negativ ist:
-Die Nabe bzw Aufnahme vom Hinterrad ist fest. Wenn der Motor am Rad montiert ist bewegt sich nichts mehr.
-Es ist kein Öl im Getriebe, dafür jedoch etwas Dreck

Für 50 EUR inkl. Versand geht der Motor zu einem neuen Besitzer. Wem das zuviel ist darf weniger bieten :wink:

Antworten