Sachspende für Bowl of Compassion: Spezialkeil

Antworten
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Sachspende für Bowl of Compassion: Spezialkeil

Beitrag von spartarie » Samstag 7. Oktober 2017, 12:14

Bin nochmal im Keller gegangen (Obwohl meine Keller sich am Dachboden befindet :smile: ) und noch etwas interessantes gefunden.
Vielen von uns fahren "unbegrenzt"; mit Wolle-Modul, eine von "Bernd", oder "Loch ins Blaue"....
Damit sind wir etwas schneller unterwegs... ]:->
Bei diese höhere Geschwindigkeit passt auch ein anderes Zündzeitpunkt!
Darum wird vielfach mit "halber Keil" gefahren.
Mann kann am Orginalkeil feilen, oder man fahrt "ohne Keil", dann ist auch eine KW-festsetzer benötigt.
Mit diese "Spezialkeil" geht es ganz einfach: Polrad abnehmen, Orginalkeil heraus, diese Keil herein, Polrad wieder daran, fertig!
Bringt 10 Grad mehr Frühzündung.

Bild

Bild

10 Euro soll es kosten, wird auch völlig überwiesen nach Bowl of Compassion!
Nur ein Spezialkeil verfügbar!
Anfrage über PN.

Gruss Arie

andernach1950
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 15:34
Wohnort: andernach

Re: Sachspende für Bowl of Compassion: Spezialkeil

Beitrag von andernach1950 » Mittwoch 11. Oktober 2017, 06:42

hallo sportsfreund, deine carbon angekommen,
vielen dank.

den keil nehm ich doch...

lg helmut

war zuletzt bei zwolle...veerstraaten. *THUMBS UP*

Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Sachspende für Bowl of Compassion: Spezialkeil

Beitrag von spartarie » Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:19

Hallo

Weil zwei Mitglieder (Andernach 1950 und omega) sich so ungefähr gleichzeitig gemeldet haben musste noch ein Keil nachgefertigt werden :stop:
Wurde aber mit Liebe gemacht! *JOKINGLY*
Omega hat sogar "doppelt" bezahlt, alles für das gute Zweck! *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Bild

ANGEBOT BEENDET.

Gruss Arie

Antworten