2 x classic für 289€ - teil eins

2 x classic für 289€ - teil eins

Beitragvon sulla » Mittwoch 2. August 2017, 21:39

moin

ich habe leider viel zu viel. deshalb muss ich mich von mehreren saxonetten trennen die ich mir schon vor längerer zeit gekauft habe. ich schaffe es einfach nicht mehr meine massen an teilen und rädern zu bearbeiten. deshalb stelle ich hier 2 grüne classics zum verkauf. ich bin euch gegenüber ehrlich - das war ich schon immer. die saxonetten sind meines erachtens in keinem guten zustand. im teil eins ist ein motor drin den ich selber nie aufgemacht habe. alles genauso vom vorbesitzer! es ist keine motornr zu erkennen aber ihr seht ja um welchen es sich handelt. die alten hasen sehen sofort dass der motor keine fächerschraube mehr hat. er wurde also geöffnet. ich wiederhole noch einmal deutlich: nicht von mir. wenn ich mich recht erinnere habe ich das rad von einem bremer der selbst bastler war. ob der wusste was er tut weiß ich leider nicht. von innen habe ich keinen eindruck da ich ihn nicht öffnete. ich kann sagen dass sich das polrad gut und einfach drehen lässt. er hat keinen kolben klemmer oder fresser.

bei teil zwei wird es noch ein bischen wilder. der motor wurde nicht richtig ins rad eingesetzt und es ist kein ritzel angebaut. demnach fehlt auch die kette. gelöst hatte der besitzer dies mit ein paar mehr muttern zur überbrückung anstelle des ritzels. hierbei ist jedoch noch die fächerschraube drin (399er motor). also vermutlich noch nicht geöffnet worden. bei den reifen das gleiche bild. seit jahren nicht aufgepumpt. zündspulen usw sind alle nicht getestet. ich kann darüber leider keine aussagen treffen.

bei beiden rädern liegt die abe vor! ich weiß um eure fähigkeiten und talente somit gehe ich davon aus oder hoffe es zumindest dass beide räder locker wieder zum leben erweckt werden können. der preis ist meiner ansicht fair und recht günstig bei 289 € für beide räder zusammen. ich habe ihn für die hiesigen mitglieder so angesetzt denn ich glaube nicht dass es zuviel für 2 classics ist. ihr wisst selbst was eine classic felge hinten kostet. vielleicht findet sich ja jemand der lust auf dieses projekt hat oder das ein oder andere ersatzteil braucht. ich habe die classics übrigens beabsichtigt hier ins forum gesetzt weil ich davon ausgehe dass bei classicersatzteilen mangel herrscht. bei ebay habe ich zwei weitere saxonetten inseriert.

beim preis könnte man bestimmt auch noch ein bischen was machen. ich brauche den platz dringender als das geld. ich verkaufe die räder hiermit deutlich als defekt! ich möchte keine schlechte nachrede bekommen - für den zustand kann ich nichts.

achso: die abholung wäre in der nähe von bremen.
Dateianhänge
DSCI3401.JPG
DSCI3400.JPG
DSCI3399.JPG
DSCI3398.JPG
DSCI3397.JPG
DSCI3396.JPG
DSCI3394.JPG
DSCI3392.JPG
DSCI3391.JPG
DSCI3386.jpg
beste grüße von

malte

"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"

terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
sulla

Re: 2 x classic für 289€ - teil eins

Beitragvon saxo67 » Sonntag 8. Oktober 2017, 16:36

Hallo , ich suche noch eine gut gepflegte Classic in grün , ohne Rost , Du schreibst das mehrere zum verkauf stehen , nicht so eine von den beiden die beschrieben sind , für einen guten Preis vielleicht ??!!

MfG Manfred
saxo67

Beitragvon sulla » Sonntag 8. Oktober 2017, 18:11

moin

dieter hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht. thx :-) ich lege für die classicliebhaber noch eine grüne felge oben drauf. ist doch klar :-) falls interesse besteht bitte ich um eine pn. ich lese nicht sooo oft. habe leider wenig zeit derzeit.

vg malte

ps manfred ich schreib dir mal eben ne pn
beste grüße von

malte

"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"

terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
sulla

Beitragvon AdscheT » Donnerstag 16. November 2017, 08:30

Hallo,

bin spät dran, aber wollte mal fragen ob die noch zum Verkauf stehen.
Gruß
Adsche
Was nicht passt, wird passend gemacht!
AdscheT

Zurück zu Angebote