RESERVIERT/ Hercules Saxonette Classik 1995 + Ersatzmotor

RESERVIERT/ Hercules Saxonette Classik 1995 + Ersatzmotor

Beitragvon Lowbytes » Montag 26. Juni 2017, 17:21

Hallo zusammen
Ich möchte mich von meiner Saxonette trennen
Verbaut ist ein 499er Handstarter Motor ca50 Km Laufleistung - den Motor habe ich damals mit KlausW (R.I.P) bei einem Forumsmitglied gekauft der ihn überholt hatte
Zusätzlich ist noch ein 399er Motor mit E-Starter im Paket enthalten
Am verbauten 499er ist eine von Sportis optimierten Membramplatten verbaut - eine von SummitOst Spulen ohne CDI und ein dafür modifizierter Luftfilterkasten (lüftungsschlitze an den Seiten)
Sportluftfilter ist verbaut.
Leider habe ich nur einen Vergaser somit ist der 2. Motor ohne Vergaser trocken im Keller gelagert
Die Saxonette hat eine Suntour XCT Federgabel - die Originalgabel ist natürlich vorhanden
Reifen und Schläuche sind keine 30 Km gelaufen
Einziges Manko - Ich habe keine ABE Papiere - lediglich einen Kaufvertrag zwischen mir und dem Vorbesitzer und eine Händlerkarte
Farbe ist Grün Metallic (ist wohl eine Standartfarbe bei der Classic)
Preislich hätte ich gerne komplett 350Euro
Bei den ganzen Teilen sowie dem Zusatzmotor sollte das ein Fairer Preis sein - ich habe selber nur für die Classic 300 bezahlt und den Wert der anderen Teile kennt ihr ja selbst am besten
Trotz Tuning (läuft gut 35km/h) bin ich bei den Fahrten nie schneller als 30 gefahren - darum fuhr mir der Klaus auch spielend weg.... Nachdem Klaus ja so unerwartet verstorben war bin ich nicht mehr mit der
Classic gefahren - lasse sie jedoch regelmässig laufen - ich denke aber das der Sprit im Tank nicht mehr der beste ist - der müsste unbedingt gewechselt werden!
Ansonsten sind die Motoren auf jeden Fall meinerseits unverbastelt - also in dem Zustand wie ich sie gekauft habe - beide Motoren laufen meiner Meinung nach 1A
So - alles beschrieben - Wie gesagt 350,00 Euronen - was hoffentlich okay ist

Gruß Michael
Axso - Standort ist in Hagen 58091 - Sollte ja nur per Selbstabholung gehen!
Zuletzt geändert von Lowbytes am Montag 26. Juni 2017, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lowbytes
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 11:13

Re: Hercules Saxonette Classik 1995 + Ersatzmotor

Beitragvon Timo » Montag 26. Juni 2017, 20:15

Hallo michael hast ne PN

Timo
Timo
 
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Hercules Saxonette Classik 1995 + Ersatzmotor

Beitragvon Lowbytes » Montag 26. Juni 2017, 20:38

Hallo Erwin
Habe schon geantwortet scheint aber noch nicht gesendet
Steht noch im Postausgang!

Gruß Michael
Lowbytes
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 11:13


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast