Aus 3 mach 1

Aus 3 mach 1

Beitragvon Timo » Donnerstag 23. März 2017, 16:26

Schaut euch diese tolle Saxonette mal an.

Da hat wieder so ein begnadeter Schrauber ein Glanzstück gebastelt :*)


eBay-Artikelnummer:
182494911266
http://www.ebay.de/itm/saxonette-tuning ... SwSlBYzkDq
Rahmen einer Luxus, Gabel einer Classic, Tank und Gepäckträger von einer Spartamet :/ Oder war das mal eine Sonderausführung :/ :/ :/

Timo
Timo
 
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Aus 3 mach 1

Beitragvon HiMo » Donnerstag 23. März 2017, 19:42

Hi Timo ,


. . . nicht meckern , bei vielen ist das Standard und wird so für gut befunden.
Und so machst Du die keine Freunde 8-)
mfg Hans Günter
HiMo
 
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Aus 3 mach 1

Beitragvon Kolbenfresser » Freitag 24. März 2017, 11:58

Hallo

Das ist eine ältere Nl Luxus ohne Federgabel, wo auch keine Federgabel reinpasst.
Tank und Gabel sind original.

Stark bezweifeln würde ich Baujahr 2003 und ob es echte D Papiere sind. In NL gab es Papiere erst ab 2005, deshalb sind die meisten NL Fahrzeuge von 2005.

Gruß Jörg
Kolbenfresser
 
Beiträge: 681
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 12:42

Re: Aus 3 mach 1

Beitragvon goodhubi » Samstag 3. Juni 2017, 20:21

naja, die 250 euronen dafür sind aber auch nicht überbezahlt, meine Motor und Vergaser kosten 200, der estarter auch ca 35/40, zündung, tank , sattel, hinterrad.... der käufer hat nix schlechtes getan, natürlich dreht sich jedem saxonettisten der magen a bissl um.... wollts nur anmerken...
Langsamkeit ist eine Zier !!!
...doch schneller geht es ohne ihr!!!
Benutzeravatar
goodhubi
 
Beiträge: 215
Registriert: Freitag 4. September 2009, 18:55
Wohnort: Telgte


Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast