Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

im WorldWideWeb
Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von Rudi »

Moin Moin....
Hier gibt es die Anleitung für den Sigma BC 400 Tacho als PDF Datei zum Downloaden.

Den haben ja noch einige (Ich :redface: ) in ihrer Classik eingebaut nur die Anleitung wo war die noch gleich?????

Hier ----> http://www.sigmasport.com/us/allgemein/ ... 400_97.pdf

Oder auch noch für andere Typen hier: http://www.fahrrad-gruber.de/technik/howtodo04.htm

Falls kein Reader zur Verfügung steht: http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Ohne ABO O-) oder sowas...

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
panfred

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von panfred »

Und ganz sicher sauber kriegt Ihr den Adobe -Reader bei ... Adobe.com.
gruesse
panfred
SO4

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Adobe Reader ist mir zu ressourcefreudig benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. *TIRED*

Foxit Reader ist gleichwertig wenn nicht um einiges besser. :wink:
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von Rudi »

SO4 hat geschrieben:Hallo!

Adobe Reader ist mir zu ressourcefreudig benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. *TIRED*

Foxit Reader ist gleichwertig wenn nicht um einiges besser. :wink:
Moin Moin....
Den Foxi benutze ich auch aber der Einfachheit halber den Adobe Reader.....

Comp Profis benutzen den nur weil kleiner und schneller....

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
panfred

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von panfred »

Da habt ihr beide natürlich absolut recht, auch wenn "Vorschau" bei guten Betriebssystemen gleich dazugehört und auch ganz sparsam ist. :klugscheiss:
Adobe hat da auch einen Haufen halb oder gar nicht dokumentierter Funktionen eingebaut. Software, die Sachen macht die man nicht blickt, ist irgendwie fies.
Naja, Firefox ist auch so ein Kandidat. Aber wohl immer noch der angenehmste.
panfred, heute ein Snob

http://www.apple.com/chde/macosx/featur ... ml#preview
Saxorotti

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von Saxorotti »

ach die für vista ausgelegte hardware hat soviel leistung das es mit xp völlig futzegal ist wen mehr ressourcen genutzt werden es ist im überfluss vorhanden.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von Rudi »

Saxorotti hat geschrieben:ach die für vista ausgelegte hardware hat soviel leistung das es mit xp völlig futzegal ist wen mehr ressourcen genutzt werden es ist im überfluss vorhanden.
Moin Moin....

Nicht jeder ist in der, von dir beschriebenen Glücklichen Lage, einen Rechner zu haben der schon mit Strom angetrieben wird! :/

Meiner wird noch mit Dampf betrieben!! *TIRED*

Vista igittttttt :*)
Wer braucht den sowas......
Einigen kann man auch alles andrehen... :muahaha: :muahaha:

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von fehntjer »

Moin Rudi,
bist du deswegen soooooo früh auf, den Kessel anheizen damit du mit deinem Dampfrechner loslegen kannst? :muahaha: :muahaha:
Und das neue Windows 7 wird noch schlimmer..
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Saxorotti

Re: Sigma Tacho Bc 400 und andere Typen Anleitung

Beitrag von Saxorotti »

ich hab ja xp aber mit für vista ausgelegter hardware.
Antworten