Seite 1 von 1

Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 12:02
von Michael9
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-217-1333


find ich lustig, spannend und beängstigend @=

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:05
von hotte
ja, so kennt man IHN :stupid:

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 16:18
von Claus
...der "Mercedes AMG unter den Saxonetten-Motoren".....das hat was *THUMBS UP* :ironie:

Leider gibt es noch immer Leute,die auf sowas reinfallen :|

Gruss Claus mit Saxonette im Aston Martin Design :mcgreen:

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 17:02
von Michael9
Jetzt verkauft der unter meinem Foren Namen seine Teile
War kurz gelöscht, jetzt wieder online. Der lernt das wohl nie.

d b d d h k p

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-217-1563

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 19:42
von Moppel57
Was soll das eigentlich hier. Seid ihr auf der Pirsch nach dem seine Aktivitäten.... Last den doch seinen Mist verkaufen. Irgendwann gerät der an den Falschen. Aber doch nicht immer hier aktuell halten. Es interessiert mich einen sch… was der so treibt. Der bekommt auf kurz oder lang einen Betreuer. Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch schon ein Auge drauf.

Re: Gefunden bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Freitag 10. Mai 2019, 23:55
von didiwagener
Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch schon ein Auge drauf.
:muahaha:....... Die Staatsanwaltschaft hat sicher auch schon ein Auge drauf......!?
:ironie: Die hat doch sicherlich erst mal genug damit zu tun um mit Autobahn/Straßenblockierern und kriminellen Clans aufzuräumen ,oder....!?

Gruß Dietmar