Spartamet

im WorldWideWeb
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Spartamet

Beitrag von Urban »

hier ein Link zu einer Holländischen Seite.
Dann mal auf das Tuningmodul klicken uns dann weiter nach unten Scrollen.........Buckelkolben
http://www.spartamet-fun.nl/
Buckelige Grüße
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DomZurHeide

Re: Spartamet

Beitrag von DomZurHeide »

und noch tiefer scrollen, dann findet man auch, wie die Holländer die Zündverstellung gelöst haben!

dom
Saxorotti

Re: Spartamet

Beitrag von Saxorotti »

naja gelöst würde ich das nicht nennen, eher wie die holländer experimentiert haben. eine externe batterie mitführen die sich ständig entlädt ist sicher nicht das wahre.
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Spartamet

Beitrag von Rudi »

Urban hat geschrieben:hier ein Link zu einer Holländischen Seite.
Dann mal auf das Tuningmodul klicken uns dann weiter nach unten Scrollen.........Buckelkolben
http://www.spartamet-fun.nl/
Buckelige Grüße
Hallo
Eigentlich eine Interessante Idee.
Loch bohren und einen "Pilz" in den Kolben einsetzen.
Das Problem ist den wieder fest zu Schweißen oder Löten...
Desweiteren ist der Kolben doch um einiges schwerer was wiederum der Drehfreudigkeit entgegensteht.

Aber wenn man keine Buckelkolbensammlung hat dann muss man experimentieren.

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Antworten