"Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

im WorldWideWeb
Antworten
Harry

"Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von Harry »

Hallo Freunde!

Wahrscheinlich ist Euch allen die Seite längst bekannt. Ich kannte sie nicht. Aber immerhin verweist sie auch auf unser Forum. Deshalb hier der link:

http://saxonette-spartamet-hilfe.npage.de/

Gruß

Harry
Gottfried

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von Gottfried »

Prima - zum Nachtisch immer nur Quarkspeise ist doch auch nicht so pralle, kann doch auch mal Joghurt sein.
Danke für den Tipp. Ich kenne zwar Wolle aus BKH, aber seine Seite bisher noch nicht.
Gottfried
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von PeCeBu »

Hallo alle miteinander,
diese Seite kannte ich so noch nicht (Inhalt und Tipps schon), aber spätestens als ich das drehende Zündmodul sah, war mir klar die Seite kann nur von "Wolle" sein.
Aber wer braucht denn bald schon noch Zündmodule?
Gruß Peter
DomZurHeide

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von DomZurHeide »

... steht auch im Impressum !

:wink:
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von Sporti »

Peter schrieb:
Aber wer braucht denn bald schon noch Zündmodule?
Alle, die sich nicht trauen, ein Zündmodul einzubauen, wo noch keinerlei Erfahrung besteht.
Alle, die auf Nummer Sicher gehen, und Bewährtes und Erprobtes einbauen wollen und mit der etwas besseren Drehfreudugkeit zufrieden sind.
Und alle, die sich nicht zutrauen, oder die Möglichkeit haben, sowas einzubauen.
Mit dem T-Modul ist man sich sicher, damit macht man sich den Motor nicht kaputt.
Ein T-Modul kann jeder ohne Bedenken selber einbauen.

Das kann sich aber teilweise ändern, wenn es mehr Erfahrungen Berichte. Bezugsquellen und Einauanleitungen über die Zündspule gibt.

Ich bleibe erst mal bei dem T-Modul.
Bin aber höchst interessiert auf weitere Berichte.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von Rudi »

Sporti hat geschrieben: Ich bleibe erst mal bei dem T-Modul.
Bin aber höchst interessiert auf weitere Berichte.
Sporti
Die Seite war eine der ersten die ich gefunden habe im Internet!

Genau wie ich habe im Moment viel zu tun. (Umbau am Haus usw.. :*) )
Deshalb nur lesen und staunen...
Bin auf das Ergebnis gespannt und beim Treffen bin ich bestimmt der langsamste .... =-O :'(


Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von tnt-dennis »

Rudi hat geschrieben: Bin auf das Ergebnis gespannt und beim Treffen bin ich bestimmt der langsamste .... =-O :'(
Rudi, sei nicht traurig.
Es muss doch wenigstens einen geben, der die anderen nach dem Versagen des schnellen Motors, wieder nach Hause schleppt. :wink:

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: "Seite für die oder den die oder den Saxonettenfahrer/in"

Beitrag von Urban »

Das glaube ich nicht Rudi....meine Frau fährt Ihre Saxonette serienmäßig mit T-Modul ca 23 kmh




gebremstegrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten