Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

im WorldWideWeb

Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon watchtech » Samstag 10. August 2013, 09:20

Hallo Freunde,

Die Radwege von Fußgängern besetzt. In meinem Land (Türkei). nicht entwickelt Fahrradkultur. Fußgänger nicht auf den Klingelton zu reagieren. Bestand darauf, dass sie auf einem Radweg gehen wollen. Jeder Moment ist wahrscheinlich um einen Unfall zu haben. Aus diesem Grund, in diesem Horn kaufte ich von Ebay. Sendung Weg im Moment. Was sind Ihre Gedanken? Haben Sie vor versuchen ? Danke ...

http://www.ebay.co.uk/itm/Thunder-Horn-Bike-Electronic-Beeper-bike-mount-Bicycle-Bike-bell-/140989426522?ssPageName=ADME:X:AAQ:GB:1123

http://www.youtube.com/watch?v=TLRpMNRC_VY

Bild
Zuletzt geändert von watchtech am Samstag 10. August 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
in der Lage sein, zu träumen, hälfte ist die erzielung.
Benutzeravatar
watchtech
 
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 18:24
Wohnort: Manyas-Balıkesir/Turkei

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon Urban » Samstag 10. August 2013, 16:48

bestimmt schön laut, hier in Deutschland leider verboten
animiert habe ich aber 2 von den Dingern bestellt

http://www.ebay.co.uk/itm/HORN-BICYCLE- ... 332wt_1006
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 2467
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon Kolbenfresser » Samstag 10. August 2013, 18:00

Ich bevorzuge so etwas

http://www.strijdbewijs.nl/tlv/TLV3.jpg

nur immer diese Löcher im Radweg finde ich mist.

Jörg
Kolbenfresser
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 12:42

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon Sporti » Samstag 10. August 2013, 19:34

Ich habe auch heute was geholt.
Frage, was ist illegal:
Illegal ist, wenn Autofahrer , wie mir heute wieder passiert, mir auf der falschen Straßenseite entgegenkommen. Wenn sie während der Fahrt mit dem Händi telefonieren und von der Umwelt nichts mehr mitbekommen und dementsprechend fahren.
Letztens hat mich ein Gelenkbus mit sowenig Sicherheitsabstand überholt, daß ich in den Graben ausweichen mußte.
Illegal ist, wenn Autofahrer plötzich die Tür öffnen, ohne sich vorher zu vergewissern, ob von hinten Fahrzeuge kommen.
Illegal ist, aus der Parklücke zu fahren ohne zu blinken.
(Illegal ist auch, wennich wegen meiner zu kurzen Beine Tret-Kurbeln mit 165 mm Radius statt 170 mm an die Saxonette baue oder wenn ich eine CDI benutze, die, im Gegensatz zur originalen, den Motor nicht kaputtmacht und für besseres Abgasverhalten sorgt.)

Uns so weiter und so weiter.

Und was habe ich dagegenzusetzen ? Eine helltönende Fahrradklingel. Ha, Ha.Ha
Deswegen bin ich jetzt auch illegal und habe diese Hupe gekauft.
120 db soll sie bringen. Die Flasche wird mit 5,5 bar aufgepummt.
Damit kann man hoffentich einige Schnarchnasen aufweken.
Später mehr.

Sporti

P1040035.JPG
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4116
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon watchtech » Samstag 10. August 2013, 19:54

Ich stimme mit Ihnen Sporti. Illegale Verwendung der Autofahrer. Keine andere Wahl. Hohe Dezibel. *THUMBS UP*
in der Lage sein, zu träumen, hälfte ist die erzielung.
Benutzeravatar
watchtech
 
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 18:24
Wohnort: Manyas-Balıkesir/Turkei

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon watchtech » Dienstag 20. August 2013, 17:22

Hallo Freunde,

Donner Horn. kam zu mir an diesem Tag. Hervorragende Sprachqualität. Von nun sehr einfach, die Aufmerksamkeit der Passanten zu erregen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um den Ton zu hören. Klicken Sie auf das Foto unten.

Bild
in der Lage sein, zu träumen, hälfte ist die erzielung.
Benutzeravatar
watchtech
 
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 18:24
Wohnort: Manyas-Balıkesir/Turkei

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon Sporti » Dienstag 12. November 2013, 21:46

Hier die ultinmative Fahrradhupe.
Nicht zu übertreffen.
http://www.youtube.com/watch?v=when3v7NVFk
Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4116
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon This is Sparta » Dienstag 12. November 2013, 22:12

Wie wäre es mit ner guten alten Radlaufklingel mit zwei fetten Glocken dran? Die Scheppert auch ganz schön...klingt wie ne Straßenbahn. :wink:
Benutzeravatar
This is Sparta
 
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 13:48
Wohnort: Leipzig

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon Sporti » Dienstag 12. November 2013, 22:17

Die ist laut STVZO nicht zulässig.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4116
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Thunder Horn Bike elektronischer Piepser (Fahrrad Horn)

Beitragvon This is Sparta » Dienstag 12. November 2013, 22:34

Sporti hat geschrieben:Die ist laut STVZO nicht zulässig.

Sporti


Jepp, hast ja recht doch toleriert werden sie bei Kontrollen wenn man glaubhaft versichert wozu sie Verwendung finden und man zusätzlich noch eine Handglocke am Lenker hat. Da ist fehlendes Licht ect...wichtiger. :stop: Ich wurde mal angehalten aber nicht darauf angesprochen...die Beamten waren nur neugierig auf das Fahrrad. 8-) Die Radlaufglocken oder Sturmklingeln sind schon seit den 60er Jahren nicht erwünscht. Wo Autofahrer auch gern zusammen zucken ist wenn man sie richtig anbrüllt...darauf sind sie nicht gefasst wenn man ein Organ wie ein Marktschreier ohne Mikro hat.
Benutzeravatar
This is Sparta
 
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 13:48
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Interessante Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast