Holländische

im WorldWideWeb
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Holländische

Beitrag von Urban »

Zweirad Verkaufsseite...sind zwar gerade keine Saxonetten zu verkaufen aber trotzdem interessant

http://www.speurders.nl/overzicht/motor ... t_index=45



oder hier

http://www.marktplaats.nl/index.php?sre ... 3Fxref%3D1

eine Spartamet Saxonette ohne Foto für 80,- Motor läuft









Kaufwütige Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Holländische

Beitrag von DiDi »

Hallo Urban,
hast Du jetzt Dein Wurstgeschäft aufgegeben, wie in der Geschichte beschrieben ,
und widmest Dich jetzt nur noch Deinen Hobby s,

bist sicher bald reif für das Guinessbuch ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Holländische

Beitrag von Urban »

Du meinst ich mach jetzt in Saxonetten................nene es soll doch ein Hobby bleiben.


8-)

Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten