Wichtig!!!!

im WorldWideWeb
Antworten
Dampframme

Wichtig!!!!

Beitrag von Dampframme »

Ein Hallo an Alle, ich habe es für wichtig befunden euch mal diesen Link zu senden, da ihr auch das Internet nutzt, es geht uns Alle an. Schaut es euch an, bildet euch eure Meinung,nehmt euch mal die Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP ... re=related
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von Urban »

Ja Micha wenn das kommt ist das ein ernstes Problem, praqktisch die Zensur des Internets.
Scharen von geifernden Anwälten werden Abmahnungen schreiben und damit auch das Internet lähmen.
Leider ist die Unterzeichnung auch von Deutschland zum Greifen nahe .....praktisch nur die waidwunde FDP und die Grünen stehen noch dagegen.
Hier ist ein Link zu einer Petition gegen Acta

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the ... et_spread/

Falls Acta kommt müssen wir zB unser Forum nur beschreiben und erstmal durch Passwort abschotten.....neue Mitglieder müßten dann mehere Sicherheitsschleusen durchlaufen (Maulwurf) um so ungestörten Forengenuss zu Gewährleisten.


Urban der diese Entwicklung mit Sorge sieht.




PS
ich finde diesen Thread derartig wichtig das es toll wäre wenn der durch die Forenleitung besonders gekennzeichnet würde
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von DiDi »

wenn die Namen der Konzerne bekannt werden, die das forcieren ,
lässt sich sicher noch ein anderes Produkt finden .

Es sei denn ,ein Produkt ist alternativlos ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von Rudi »

Hier ist ein schönes Beispiel zu sehen, wie die freie Meinungsbildung unterdrückt werden kann. :-X :-X :-X :-X
Vor allem die Erstellung dieses Machwerkes ist interessant im stillen Kämmerlein und alle sollen das absegnen. *THUMBS DOWN*:

Wenn am 21.12.2012 die Erde untergeht, :/ werden Kakerlaken und Anwälte :*) überleben. :*) ]:-> @=

Die können dann die jeweils anderen verklagen oder sich selber....

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Dampframme

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von Dampframme »

Rudi....wenn die Welt untergeht dan sind wir alle nur noch Staub,
dann gibt es kein Leben mehr.........................oder ??? :/
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von Dieter-K »

Hätte der Mann, der den Kalender gemacht hat, noch weiter Lust gehabt,
dann hätte der im Jahre 2013 geendet. Irgendwo musste der doch enden.

Wie kann man nur so bekloppt sein und sich deshalb Sorgen machen?

Dieter
eneuh

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von eneuh »

Moin,

ich gehöre zu einer Gruppe von Usern, die schon Ende der Achtziger Jahre ihre Emails verschlüsselt haben. Zum Einsatz kam damals PGP, eine Verschlüsselungsroutine von Phil Zimmermann.
Heute arbeite ich zumindest sporadisch mit eingen alten Bekannten immer noch mit GPG für Thunderbird.

Wer nun meint, diese Verschlüsselung knacken zu können, der irrt gewaltig. So ist zumindest der Mailverkehr, wenn man das will, nicht "abhörbar".

Ich denke mal Rudi, der alte Internet Haudegen weiß von was ich spreche, oder?

Eine Email sieht dann z.B. so aus: (an mich selber verschlüsselt)

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Charset: ISO-8859-15
Version: GnuPG v2.0.14 (MingW32)
Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org/
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=DhUK
-----END PGP MESSAGE-----
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von Rudi »

Dampframme hat geschrieben:Rudi....wenn die Welt untergeht dan sind wir alle nur noch Staub,
dann gibt es kein Leben mehr.........................oder ??? :/
Nee nee... :stop: Anwälte werden definitiv überleben die sind wie der Phönix aus der Asche... ]:->
Wenn die erst mal an dir dran sind wirst du die nicht wieder Los!
Tod ist da kein Hinderungsgrund! :smile:
Ist wie mit der Steuerbehörde aber die geben wenigstens am Grabstein auf!! :mcgreen:

Edgar:
Ja kenne ich auch noch mache ich schon lange nicht mehr.
Bei den Empfängern gab es immer mehr Probleme weil sie
Zitat:hQEMAxLsQXwfDc7PAQgAwIR3Lni/uksLCBuV2EPrTuoxDxE0wON9YRZa4OXxqz6r
Kp6/M+W5ung8PFxS1UQwyPK+e............
Einfach nicht lesen konnten.. :-X :redface: *JOKINGLY*

Knacken kann man das wirklich noch nicht so schnell.
Für die Daten kann ich TrueCrypt empfehlen das knackt auch niemand. ]:-> @= =-O 8-)

Dann noch mit Tor ins Internet, das ganze von einer Virtuellen Installation, die Sache auch noch in einer Sandbox Laufen lassen und die Paranoia hat gesiegt. :mad: 8-) ]:-> :hae:

Man ist schon sehr gut dran wenn man Brain 2.0 Laufen hat und dann noch keine P2P Downloads und man hat fast Ruhe..

Brain 2.0 exe kann man hier bekommen: http://brain.yubb.de/

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Wichtig!!!!

Beitrag von DiDi »

Ein erneuter Versuch großen Einfluß auf das Internet zu erlangen .

http://www.avaaz.org/de/stop_cispa/?cl= ... 66&v=13509
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten