Englische Seite über Motorfahrräder

im WorldWideWeb
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Englische Seite über Motorfahrräder

Beitrag von Sporti »

Ich habe von jemanden eine Link einer interessanten Seite aus England bekommen. Dort gibt es auch viele Infos über deutsche Fabrikate. Insbesondere die Page 48 berichtet ausführlich über die SACHS-Motoren, mit Abdrucken aus Prospekten, auch der Abdruck eines Prospektes der Bismarck Saxonette ist dort vertreten. Aber auch die anderen Infos sind sehr interessant, schaut mal rein. Es sind auch Fahrräder mit Hilfsmotoren vertreten.

Hier der Link:

http://cyclemaster.co.uk/

und ganz unten:
http://cyclemaster.wordpress.com/page-4 ... mph-ts100/
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten