Radroutenplaner

im WorldWideWeb
Antworten
Georg

Radroutenplaner

Beitrag von Georg »

ich habe eine Frage an Nutzer des Radroutenplaners http://www.naviki.org
Könnt Ihr das Programm starten? Seit Tagen versuche ich auf diese Webseite zuzugreifen um die ersten Frühlingstouren zu planen. Leider ohne Erfolg.
nicht mehr Mitglied

Re: Radroutenplaner

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hi Georg ,
mehrmals versucht , anfänglich war nichts , aber jetzt geht's

mfg Bernd
Georg

Re: Radroutenplaner

Beitrag von Georg »

Hallo Bernd,
Du hast Recht. Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Seltsam... Tagelang habe ich probiert und immer wurde der Seitenaufbau abgebrochen.
Man muß eben erst Hilfeeeee schreien, dann geht es wieder.

Nachtrag: Es muß an meinem Browser (Firefox) liegen. Da spinnt die Seite immer noch. Mit dem Internet Explorer funktionierts tadellos.
sachse

Re: Radroutenplaner

Beitrag von sachse »

Hi,

bei browser problemen eventuell hier
http://stadt-bremerhaven.de/
vorbei surfen
und ne portable version ziehen.

lg
Georg

Re: Radroutenplaner

Beitrag von Georg »

Puuhhhh (kopfkratz),

Danke sachse für den Tip aber mit solchen Sachen kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe da mal rein gesehen bei den Downloads aber schnell die Seite wieder geschlossen. :sad: Kann damit nichts anfangen.
sachse

Re: Radroutenplaner

Beitrag von sachse »

Hallo georg,

sorry wollte dich nicht verwirren.
wenn du mal eine portable version ausprobieren möchtest ?
hier ist der direklink zum runterladen:
http://ftp.hosteurope.de/mirror/stadt-b ... _3.6.9.exe

gruß roland
Georg

Re: Radroutenplaner

Beitrag von Georg »

Hallo Roland,
kann ich nix mit anfangen. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. :trinken:
Antworten