http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

im WorldWideWeb
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

Beitrag von DiDi »

Eine Seite , ohne Sinn , über 2 Takter
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Mike

Re: http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

Beitrag von Mike »

So gedacht Didi?

http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter


Schöne Seite - zwar sinnfrei - aber schön...

Servus
Mike
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

Beitrag von DiDi »

Ja Mike ,
natürlich so rum ,

weiss ja nicht was die sonst noch so bringen ,
ist ja noch nicht mal witzig


Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

Beitrag von PeCeBu »

=-O
Das historische Aggregat wird heute noch zur Freude zielloser Jugendlicher wie auch normal entwickelter Jugendlicher erfolgreich im Motorroller und im Smart eingesetzt.
Smart 2Takter???? ist mir neu =-O
Gruß Peter
eneuh

Re: http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

Beitrag von eneuh »

... aber schön ist doch die Anspielung auf die Leute, die ein Rad ab haben und die Abgase durch geschickte Atemtechnik filten. :muahaha: :muahaha:
Antworten