Saxonette Zubehör

im WorldWideWeb
Antworten
Solex-Virus

Saxonette Zubehör

Beitrag von Solex-Virus »

Hallo Saxonettenfans,

da ich diesen Link bei Euch so schnell nicht finden konnte,gebe ich ihn mal
schnell ins Forum.Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.

http://www.bavariabike.de/angebotm.htm

viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Saxonette Zubehör

Beitrag von Dieter-K »

Hallo an unsere Neulinge (oder wer immer sich dafür hält),

wir alten Hasen wissen, dass das, was in diesem Link angeboten wird, nicht für den Otto Normalfahrer geeignet ist.
Wer seinen Onkel beim TÜV hat oder ein riesengroßes Privatgrundstück, mag sich weiter damit beschäftigen.
Für mich ist Bavaria-Bike dauerhaft ausgeblendet.

Grüße - Dieter
Mike

Re: Saxonette Zubehör

Beitrag von Mike »

Zitat von der BB Website:
"Bitte beachten Sie: Alle Fahrräder mit Benzinhilfsmotor sind versicherungspflichtig (ca. 60 Euro/Jahr)

Motornachrüstungs-Kits sowie Fahrräder mit Verbrennungsmotor und Power-Bikes haben die allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).
Sprechen Sie mit unserer Hotline!"
Zitat Ende.

Das der Mozzi Motor (Das ist der, bei dem der Auspuff unterhalb der Tretkurbel 5cm über dem Erdboden endet) eine ABE hat kann ich mir nicht vorstellen
(... will ich mir im Sinne der Sicherheit auch nicht vorstellen *THUMBS DOWN*: )

Die Saxonette "mit dem superschnellen Zündmodul" hat sicher auch keine deutsche ABE.

Weiß nicht was ich davon halten soll???
Der Geschäftsführer (kompletter Name mit Feldafing ergänzt) füllt alleine 10 Seiten =-O in Google

Hattest Du schon eingekauft bei der Fima Andy?

Gruß
Mike
Solex-Virus

Re: Saxonette Zubehör

Beitrag von Solex-Virus »

Hallo Mike,

nein,eingekauft habe ich dort noch nicht.
Habe die Seite beim Stöbern gefunden und hab gedacht,( ja,ja,ich weiß,denken ist eine
schlimme Volkskrankheit,aber manchmal geht es halt nicht anders)
es wäre etwas interressantes.
Bin aber schon von Dieter darauf hingewiesen worden,das ich als Neuling nicht gerade
etwas interressantes gepostet habe.
Hatte bereits in - Willkommen - berichtet,das ich mich erst schlau machen möchte,
bevor ich mit einer Saxonette voll durchstarte.
Auch der liebe Dieter hat irgendwann mal klein angefangen,aber das muß bestimmt
lange her sein !
Bin trotzdem auf gute Ratschläge dankbar.

Viele Grüße Andy.
Antworten