Flohmarkt seite..

im WorldWideWeb
Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Flohmarkt seite..

Beitrag von Rudi »

Moin Moin....
Ich habe da ein Problem =-O ... Ich gehe gerne auf Flohmärkte. :redface:

Also auf meiner Suche in den unendlichen Weiten des Netzes, bin ich auf eine gute und aktuelle Seite gestoßen, auf der man die Termine leicht für sein Umfeld ermitteln kann.

Besonders wurde diese Seite für mich, weil sie mir die Möglichkeit gibt die Termine gleich in mein Kalender zu übernehmen, mit Beschreibung und allem Pi PA PO...

http://www.marktcom.de/blogs/start

Vielleicht kennt jemand auch noch Seiten im Netz die das Thema betreffen und könnte sie hier einstellen.

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Flohmarkt seite..

Beitrag von Urban »

Hallo Rudi...den benutze ich auch und der hier ist nur was im Großraum Köln

http://www.computer-maerkte.de/index.htm



Flohmarktfan
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Dampframme

Re: Flohmarkt seite..

Beitrag von Dampframme »

Urban hat geschrieben:Hallo Rudi...den benutze ich auch





Flohmarktfan
Urban
Und ich auch,heute ist bei uns Flohmarkt, gehe aber nicht hin , es regnet.
Antworten