Who killed the elelctric car?

im WorldWideWeb
Antworten
panfred

Who killed the elelctric car?

Beitrag von panfred »

http://nl.youtube.com/watch?v=nsJAlrYjGz8

Der ist 1. wichtig, 2. englisch und auch für uns interessant. Das Ding hat zwar ein paar Räder zuviel aber trotzdem sind das 2 gut angelegte Stunden.
meine ich
gruesse
panfred
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Who killed the elelctric car?

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Panfred,
habe mir das interessante Kurzvideo angesehen.

Die Antwort kennen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt alle: It's the accu! Aber alle Welt arbeitet daran, und die Ölindustrie fürchtet gerade diese Arbeit.

Grüße - Dieter
panfred

Re: Who killed the elelctric car?

Beitrag von panfred »

Hallo Dieter,

es kamen wohl ein paar Faktoren zusammen. Tesla kämpft wohl gerade mit der Pleite und Lithium wird angeblich auch gerade knapp.

http://www.heise.de/newsticker/Lithium- ... ung/118287
http://www.heise.de/newsticker/Elektroa ... ung/118238

Die haben aber auch immer ein Pech! ;-)
Antworten