Ein Holländisches Forum

im WorldWideWeb
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Ein Holländisches Forum

Beitrag von Sporti »

Ich denke, reinschauen lohnt sich allemal, auch wenn es mit der Sprache nicht ganz so klappt:

http://spartamet.forum2go.nl/

und:

http://www.spartamet.tk/

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Prutser2009

Re: Ein Holländisches Forum

Beitrag von Prutser2009 »

Auf mein forum(http://www.spartamet.forum2go.nl) versuche ich zu viel wie moklich blidern zu gebrauchen, und vielleicht hilft es een bisschen http://babel.altavista.com/tr? oder http://www.google.com/language_tools?hl=EN

Mark
Antworten