Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

im WorldWideWeb
Antworten
Timo
Beiträge: 945
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Timo » Dienstag 31. Dezember 2019, 21:49

Schau hier mal:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-217-3906

Ob der die Wahrheit schreibt :/ ?

Timo

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 16. September 2016, 06:39
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Bernie » Mittwoch 1. Januar 2020, 10:45

Das Teil war vor Wochen schon mal inseriert. Falls ich mich recht erinnere mit einem FP von 1500.-€
Damals war auch ein Bild von der ABE dabei. Hatte ein anderes Format als die herkömmlichen Saxonetten ABEs.
Glaube schon, dass alles seine Richtigkeit hat.
Leider steht das Klapprad sehr weit von mir entfernt ,hätte es mir sehr gerne mal angeschaut.
Die Hinterradfelge gefällt mir. *IN LOVE*

Gutes Neues!!
Bernie

DiDi
Beiträge: 2067
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von DiDi » Mittwoch 1. Januar 2020, 10:59

Hatte mich gerade gefragt welches Sinn es hat ein Klapprad zu bauen und dabei einen so hohen Lenker zu
verwenden , wie werden die Züge verstaut wenn man das Rad zusammen falten will . Der Auspuff sieht benutzt aus , und ist wohl auch anders geformt am Stützrohr am Rahmen . Die Pedalen sehen Altbacken aus und Lampe vorne auch .


Allen ein gutes 2020

Gruß DiDi

Gut sieht es aber dennoch aus .

Den Klapprahmen hat es bei Herkules als normales Rad gegeben. In 1970 er Jahren
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .

Benutzeravatar
Dampframme
Beiträge: 2495
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:54

Re: Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Dampframme » Mittwoch 1. Januar 2020, 13:36

Ich glaube nicht das Sachs einen 199er Motor verbaut hätte, aber dennoch gute Bastelarbeit.
Den Sattel hab ich auch hier liegen, gab es mal bei Penny oder Lidl.

Fluchtenflitzer
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 14:03

Re: Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Fluchtenflitzer » Mittwoch 1. Januar 2020, 14:37

Moin, Moin und ein Frohes Neues Jahr an all die hilfreichen Forumsmitglieder; sah auch diese Ebay-Anzeige hier aus dem Norden HH-Wandsbek : Saxonette, Spartamet 28 Zoll ( Nbr. 1257585437 ) gab es überhaupt Saxonetten, Spartas Motore montiert auf 28-Zoll Felgen ??? Wenn ja, müßte die doch schneller sein ?? fragt der Fluchtenflitzer

andernach1950
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 15:34
Wohnort: andernach

Re: Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von andernach1950 » Donnerstag 2. Januar 2020, 19:39

hi sportsfreund ds teil sieht geil aus,schon die felge.mir wäre lieber star rahmen.
denke schon das sie ein proto typ ist.
lg helmut

Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4404
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Interesant bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Sporti » Donnerstag 2. Januar 2020, 20:10

Ich glaube nicht das Sachs einen 199er Motor verbaut hätte, aber dennoch gute Bastelarbeit.
Ich glaube schon, schließlich muss die Übersetzung geändert werden, um das Rad mit den 20 Zoll Rädchen wieder auf die 20 Km/h zu bringen. Das geht nicht mit einem Einstufer.
Ich halte das Rad für einen echten Prototypen. Wer kann sonst so ein spezielles Hinterrad herstellen ?.

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.

Antworten