Die Suche ergab 3 Treffer: drehzahlkurve

Suchanfrage: drehzahlkurve

von unhold
Sonntag 9. August 2015, 23:10
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Verstellbarer Zündzeitpunkt
Antworten: 38
Zugriffe: 16401

Re: Verstellbarer Zündzeitpunkt

... ist :*) Ich bräuchte mal einen kleinen Input, wie ich entweder (a) eine konstante Spannungsversorgung oder (b) die [Verzögerungsschaltung mit Drehzahlkurve] ohne Spannungsversorgung realisieren könnte. Großartig Leistung ist ja bei der Sachsonette Zündung nicht vorhanden, daß man davon etwas ...
von PeCeBu
Sonntag 24. April 2011, 08:57
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Digitalzündung, die weiche Drosselung
Antworten: 18
Zugriffe: 11883

Re: Digitalzündung, die weiche Drosselung

Hallo Dieter :smile:
schöne Arbeit *IN LOVE*

Ps. wie sich die Luftfilterkästen doch gleichen :redface:
luftfilterkasten.jpg
luftfilterkasten.jpg (36.52 KiB) 7154 mal betrachtet
@timo es dürfte so bei 26Km/h liegen
siehe Drehzahlkurve von Dieter-K (ich hoffe mit Dieters Einverständniss?)
medium_pz3n90.jpg
von nicht mehr Mitglied
Donnerstag 23. Dezember 2010, 03:26
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Neulich beim Dom
Antworten: 23
Zugriffe: 4694

Lass die Katze aus dem Sack !!!!

... erkläre uns den Ahnungslosen an einer fertigen CDI ( das Innenleben sollte keinen Intressieren ! ) - die Aussenanschlüsse mit Funktion , - die Drehzahlkurve ( kleine Gegenüberstellung zum TM-Modul ) - Vorteile einer Drehzahlkurve - wer kann es einsetzen und gebrauchen Ich Denke das würde für ...