Die Suche ergab 740 Treffer

von Moppel57
Montag 20. Januar 2020, 16:43
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Auspuff O Ring 27x2,5mm
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Auspuff O Ring 27x2,5mm

Also, wenn nicht zufällig dieser 26x2mm Ring mit dabei gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich auch zum Dremel gegriffen. Werde mir wohl ein paar davon zu legen- Gr. Moppel57
von Moppel57
Sonntag 19. Januar 2020, 17:53
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Auspuff O Ring 27x2,5mm
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Auspuff O Ring 27x2,5mm

Ja Ari, an dem Punkt war ich heute auch!
Dann habe ich entgegen dem was ich zu wissen glaubte den mitgelieferten 26x2mm genommen und die Montage war auf einmal sehr einfach... Man lernt nicht aus.. Gr. Udo
Bild
Bild
von Moppel57
Sonntag 19. Januar 2020, 16:09
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Auspuff O Ring 27x2,5mm
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Auspuff O Ring 27x2,5mm

.....war mein bisheriger Wissensstand. Da gab es Mal welche für den Sito die 27x3mm hatten. Für heute hatte ich mich zum Motor überholen und etwas Tuning mit einem jungen Kollegen bei mir getroffen. Nachdem der junge Mann alle Teile die ich Ihm zu dieser Maßnahme empfohlen habe besorgt hatte ging es...
von Moppel57
Montag 13. Januar 2020, 08:25
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 897

Re: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser

Ja der TK .. Bei drei meiner Tk klappt der Lichttest wie bei den Bings auch. Und die funktionieren tadellos. Bei dem auf dem Bild nicht. Der war nicht einstellbar. Standgas hielt der bis ca. 2-2200 Umdr. dann riss das ab. Springt zwar immer wieder sofort an aber es war nervlich. Gas geben und beschl...
von Moppel57
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:25
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 897

Re: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser

Hi Dennis, meine Erfahrung mit dem Lichttest hat gegeben das gerade bei dem TK es wichtig ist den Lichtschein sehen zu können. Das Mischrohr war gezogen und gereinigt und wieder eingebaut. Nachdem ich mir nun bei dem Vergaser aussuchen konnte wo der Lichtschein zu sehen war hatte es doch zu Folge da...
von Moppel57
Donnerstag 9. Januar 2020, 18:53
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 897

Re: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser

Hallo Kollegen. Ich greife mal diesen thread auf um den zu erweitern. Problemvergaser TK weil keine gute Verarbeitung. Guckst du... https://up.picr.de/37630458up.jpg Auf dem nicht all zu guten Foto erkennt man dennoch das die Standgas Lochbohrung nicht genau in 6 Uhr Lage befindet sondern um einiges...
von Moppel57
Sonntag 29. Dezember 2019, 14:03
Forum: Themen zum Forum
Thema: Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?
Antworten: 13
Zugriffe: 1179

Re: Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?

=-O und warum haste dann für Greven gestimmt?
von Moppel57
Sonntag 29. Dezember 2019, 06:36
Forum: Themen zum Forum
Thema: Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?
Antworten: 13
Zugriffe: 1179

Re: Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?

Ich habe für Gronau gestimmt. Als Termin wäre mir 11-14.6.2020 angenehm. Gr. Moppel57
von Moppel57
Samstag 28. Dezember 2019, 19:41
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Kolben mit zwei Kolbenringen
Antworten: 15
Zugriffe: 1490

Re: Kolben mit zwei Kolbenringen

Ach yoekio, du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Wenn ich nur schon wüsste wie ich den kleinen Stift für den Ringanschlag in der Nut dauerhaft und sicher befestigen könnte. Da habe ich am meisten Respekt vor. Unterschiedliche Materialien auf Max 2mm stiften. Nicht so einfach. Unterschiedliche...
von Moppel57
Donnerstag 26. Dezember 2019, 21:14
Forum: Themen zum Forum
Thema: Wo soll das Forumtreffen 2020 stattfinden? Termin:......?
Antworten: 13
Zugriffe: 1179

Re: Forumstreffen 2020 WO nun???

Da, wäre ich dabei. Gr. Moppel57
Hab gerade mal nachgesehen. Knapp 140Km die sitze ich auf meiner Molly ganz locker ab.