Die Suche ergab 825 Treffer

von Moppel57
Mittwoch 5. August 2020, 15:06
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: ist der Kolben die Ursache der Geräusche siehe Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 434

Re: ist der Kolben die Ursache der Geräusche siehe Bilder

Jaahaa, das!! macht er gut......... der Herbert, ist ja auch sein Geschäft. Gr. Moppel57
von Moppel57
Mittwoch 5. August 2020, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Roland hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: Roland hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag auch aus Lippstadt. :handshake: :trinken: Gr. Udo
von Moppel57
Sonntag 2. August 2020, 20:14
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Hat einer Erfahrung mit der Kupplungsbelag bei Kleinanzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 1721

Re: Hat einer Erfahrung mit der Kupplungsbelag bei Kleinanzeigen

Timo steht doch unter Dauerangebote!
Schick ihm einfach eine PN. Die Beläge sind gut und sauber und ordentlich verarbeitet. Gr. Moppel57
von Moppel57
Sonntag 2. August 2020, 18:20
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Zurückschieben geht nicht???
Antworten: 35
Zugriffe: 1027

Re: Zurückschieben geht nicht???

Jaaaa. So ein Flexopfer hatte ich auch schon Mal auf dem Tisch. Da ich aber liebend gerne mit Rücktrittbremse fahre kann ich mir auch nicht irgendwelche Vorteile zum Umbau vorstellen. Gr. Moppel57
von Moppel57
Donnerstag 30. Juli 2020, 12:46
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Frühzündung in Ferbindung mit Tuning Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Frühzündung in Ferbindung mit Tuning Zündspule

Und noch eine Frage wer hat den schon Erfahrung mit dem neuen Kolben vom VAN DER TÜTE gemacht.

Den fahre ich jetzt gut 1000Km. Bin zufrieden. Gr. Moppel57 Mein Tip! Ruf ihn an und schicke ihm einen passenden guten Kolben. Der bearbeitet den dann so dann weißte auch das der passt und nicht kippelt
von Moppel57
Mittwoch 29. Juli 2020, 13:57
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser
Antworten: 24
Zugriffe: 4706

Re: TK Vergaser - doch kein Problemvergaser

Und schon wieder so ein Krüppel. Hallo Kollegen, habe mal wieder einen TK zur Reparatur bekommen wo so ziemlich alles verdreckt war und auch die Standgasbohrung nicht in sechs Uhr Lage ist. https://up.picr.de/39113448el.jpg Beim Schwimmerkammer abmachen kam schon die erste Überraschung. Guckst du. h...
von Moppel57
Sonntag 19. Juli 2020, 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wieder eine tolle Fahrt (Corona Zeit)
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Re: Wieder eine tolle Fahrt (Corona Zeit)

Ich war heute auch unterwegs. 120km sind es geworden. Bei 80Km auf Reserve und bei 97Km ganz alle. War richtig schön heute. Nicht zu warm. Schönes Rest WE. Gr
Moppel57
von Moppel57
Samstag 11. Juli 2020, 13:06
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Dekoventil entfernen.
Antworten: 49
Zugriffe: 9949

Re: Dekoventil entfernen.

Na wenn das keine Vorsehung ist.. Tu dich doch mit dem drei Beiträge zuvor zusammen der hat das gleiche Ziel. Dann könnt ihr ja diese Unsummen teilen.. :andiearbeit:
von Moppel57
Sonntag 5. Juli 2020, 19:31
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Dekoventil entfernen.
Antworten: 49
Zugriffe: 9949

Re: Dekoventil entfernen.

Normalerweise verschenke ich die Dekostopfen. Aber dir würde ich die nicht mal verkaufen. Lerne erstmal wie man sich in ein Forum einbringt. Sporti hat dir schon ein Tipp gegeben aber du machst den nächsten alten Thread auf. Warum gehst nicht einfach mal auf Teilemarkt unter Gesuche! Vielleicht meld...
von Moppel57
Freitag 5. Juni 2020, 16:16
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Hat bis zum Schluss funktioniert
Antworten: 10
Zugriffe: 1797

Re: Hat bis zum Schluss funktioniert

Ihr seid ja super gut drauf. Sowas kann man ja berechnen! Ja und dann muss es ja auch funktionieren oder nicht, nee Richtig! ? Und da fällt mir die Signatur vom Hotte ein... ...und da kam einer und wusste das nicht und hat es einfach gemacht... Mal ein Beispiel, ich habe einen sehr guten Freund. Der...