Die Suche ergab 1277 Treffer

von yoekio
Samstag 16. April 2022, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Ich habe mein Hobby saxonette aufgegeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Ich habe mein Hobby saxonette aufgegeben

Moi leute,

Wie gesagt habe ich mein hobby saxonette fahren aufgegeben. Ich habe alles verkauft. Ich möchte diesem Forum auf diese Weise danken für deinen Rat und deine Weisheit.

Mvg, Yoekio
von yoekio
Samstag 6. November 2021, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: Mal was ganz anderes. Led Tv repariert.
Antworten: 6
Zugriffe: 2362

Re: Mal was ganz anderes. Led Tv repariert.

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
von yoekio
Dienstag 27. Juli 2021, 07:24
Forum: Sonstiges
Thema: Wie doch die Zeit vergeht.
Antworten: 8
Zugriffe: 2370

Re: Wie doch die Zeit vergeht.

Ich glaube noch 1 oder 2 Jahre. Dann sint die ( Politik ) fertig mit dem 2 Takt. Und wird es ein Verbot geben. Zuerst in den großen Städten. Sie werden einer Entmutigungspolitik folgen. Helmpflicht, bestimmte Straßen dürfen Sie nicht mit einem 2-Takter befahren. Usw usw.
von yoekio
Donnerstag 15. Juli 2021, 11:02
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Schau an,schau an und schau bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Re: Schau an,schau an und schau bei ebay

So kleine ganz feine Arbeiten beim Ausschneiden lagen mir halt (leider) noch nie. Wie schneide ich die Dichtung Also du nimmst ein Blatt Pappe. Dann nimm die Schwimmerschale. Du drehst es um, so dass die offene Seite unten ist. Du legst es auf den Karton. Du nimmst einen Bleistift mit einer spitzen ...
von yoekio
Mittwoch 14. Juli 2021, 08:38
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Schau an,schau an und schau bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Re: Schau an,schau an und schau bei ebay

Ist der Schwimmerkammer / Schwimmerschale gebrochen oder zerrissen. Also eine Riss hat. Wen es eine riss hat dan kan man es mit eine Lötkolben reparieren. Du musst den plastik sehr vorsichtig wieder zusammenschmelzen. Also du gehst mit der heißer Lötkolben über den Riss. Das problem mit der Schwimme...
von yoekio
Dienstag 13. Juli 2021, 09:13
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Schau an,schau an und schau bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Re: Schau an,schau an und schau bei ebay

Man toshy, bau dir doch ertmal eine orginal kiste zusammen der lauft.
von yoekio
Donnerstag 8. Juli 2021, 19:40
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: TK Vergaser Standgas
Antworten: 21
Zugriffe: 4111

Re: TK Vergaser Standgas

wow top, respekt *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
von yoekio
Donnerstag 8. Juli 2021, 19:36
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Unteres Pleuellager zu heiß ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2737

Re: Unteres Pleuellager zu heiß ?

Moi knatter, Wie gesagt ich kenne die machine nicht. Und jede Maschine ist für sich einzigartig. Besser gesagt, jede Maschine hat ihre eigenen Macken. Also, wenn Sie unter 35 km/h bleiben Lauft / lief die maschine einwandfrei. Und das auch auf Langstrecken. Aber wen es nach 40 geht ( 5 a 7 klm und d...
von yoekio
Donnerstag 8. Juli 2021, 08:36
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Unteres Pleuellager zu heiß ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2737

Re: Unteres Pleuellager zu heiß ?

Eine Randnotiz: Fährst du mit einem original Auspuff. Oder ein modifiziertes ? Oder mit eine modifizierte Zündung mit einem nicht originalen Zündzeitpunkt ? Kurbelwelle und Lager waren beim Einbau 100 % OK / gut ? Castrol Zweitaktöl habe ich auch immer verwendet ohne Probleme. Aber meine kiste lief ...
von yoekio
Donnerstag 1. Juli 2021, 10:05
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Schau an,schau an und schau bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Re: Schau an,schau an und schau bei ebay

moi Toshy, Ich muß zugeben, ich habe den Sinn der Membranplatte nicht so wirklich verstanden. Kein Problem, man kann nicht alles wissen. Der Membranplatte ist wie einer Tür die sich öffnet und schließt. Wenn der Kolben saugt, also er geht nach oben öffnet die Tür. Und wenn der Kolben nach unten geht...