Die Suche ergab 1978 Treffer

von Claus
Mittwoch 27. April 2022, 15:15
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Kevlar Bezugsquellen
Antworten: 18
Zugriffe: 3006

Re: Kevlar Bezugsquellen

Also mal ehrlich Jungs :smile: , ich stelle hier jetzt mal die einzige,vielleicht sinnige Frage : was soll dieser Fred,wem soll dieser in Zukunft helfen ?? Der Eine sucht etwas,was der Andere hat....der Suchende ist aber nur an den Herstellern und den Vertriebswegen interessiert.....der Dritte klebt...
von Claus
Sonntag 17. April 2022, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: 2-Takter Motoren, kein Ende ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2051

Re: 2-Takter Motoren, kein Ende ?

Tag Holger :smile: , das spuckt das Netz dazu aus,mehr fällt mir dazu allerdings auch nicht ein : Sie werden inzwischen noch bei Außenbordmotoren und tragbaren Geräten wie Kettensägen, Motorsensen, Rasentrimmern, Laubsaugern und Laubbläsern verwendet, die leicht und leistungsstark sein sollen und ei...
von Claus
Mittwoch 16. März 2022, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: Auto nicht über den Tüv
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Re: Auto nicht über den Tüv

Das bisschen Schweissen und die Ölwanne wechseln,dürfte auch in einer Werkstatt nicht allzu teuer werden.Frage mal nach dem Preis für die Wanne,vielleicht kommst Du da günstiger übers Netz ran. Sollten aber noch andere Dinge wie ein Zahnriemenwechsel anstehen,bist Du schnell bei einem wirtschaftlich...
von Claus
Samstag 12. März 2022, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Auto nicht über den Tüv
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Re: Auto nicht über den Tüv

Ruth,wenn es sich irgendwie lohnt,lass die Karre nochmal reparieren-denn Gebrauchte Autos sind momentan teuer wie noch nie.
Fahre solange Saxonette,bis sich die Situation gebessert hat.

Gruss Claus
P.S.Tausche Toilettenpapier gegen Benzin :mcgreen:
von Claus
Sonntag 12. September 2021, 23:17
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Tuningkolben und Frage zum Sonntag
Antworten: 19
Zugriffe: 3846

Re: Tuningkolben und Frage zum Sonntag

Hallo Dietmar :smile: ,

getestet hat wohl solch einen Kolben noch niemand von uns.Allerdings kann ich mich an eine
Aussage von Dieter K.erinnern,wo er van de Tüte als absolut seriös und kompetent einstufte.

Mach-doch-mal-Grüsse :stop:
Claus
von Claus
Donnerstag 2. September 2021, 17:32
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Sattel.
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Sattel.

Wenn man keinen genormten Universalkörper hat( :mcgreen: ) hilft nur ein Besuch im
Fachgeschäft-m i t Rad !

Gruss Claus
von Claus
Dienstag 29. Juni 2021, 09:40
Forum: Sonstiges
Thema: Shell Tankstelle am Ort, Helmabnehmpflicht neuerdings
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

Re: Shell Tankstelle am Ort, Helmabnehmpflicht neuerdings

Ja Sporti :smile: ,

die Gesellschaft wird immer bekloppter.....
Hättest Du Dich einwandfreier Gendersprache bedient und einen Helm in Regenbogenfarben
benutzt,wäre Dir das nicht passiert :mcgreen: :ironie:

Gruss Claus
von Claus
Freitag 25. Juni 2021, 22:30
Forum: Ebay - Angebote unter der Lupe
Thema: Falt Mountain Bike mit Motor und ABE
Antworten: 6
Zugriffe: 4682

Re: Falt Mountain Bike mit Motor und ABE

...der ganze Laden ist absolut suspekt,von nagelneuen Saxonetten über Motoren für jedes
Fahrrad ist alles dabei :hae:
Klickt Euch da mal durch:
http://bavariabike.de/

Gruss Claus
von Claus
Montag 21. Juni 2021, 18:47
Forum: Ebay - Angebote unter der Lupe
Thema: Ein Krückstock für 1.250,00 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Ein Krückstock für 1.250,00 Euro

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... milar_only

Getarnt als Cafe-Racer :mcgreen: ....wer´s mag.....

Gruss Claus