Die Suche ergab 295 Treffer

von McMaly
Donnerstag 12. August 2021, 08:21
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Gepäckträgertaschen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1399

Re: Gepäckträgertaschen.

Moin, ich benutze auch Ortlieb mit dem Quick-Lock (QL) 3.1 System. Habe eine Halter an meiner Saxonette und einen an meinem E-Bike. Da der Halter seitlich am Gepäckträger montiert wird gibt es keine Probleme beim Tanken. *JOKINGLY* Super Qualität und ultra leichte und sichere Handhabung. *THUMBS UP*...
von McMaly
Donnerstag 18. Februar 2021, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Dieter .K hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2818

Re: Dieter .K hat Geburtstag

Moin Dieter,

auch von mir als nördlichem Nachbarn wieder ALLES Gute zum B-Day.

Feier schön, wenn auch im kleineren Kreis..... *DRINK* :trinken:

Liebe Grüße
Matthias
von McMaly
Montag 1. Februar 2021, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Gaaaanz unne steht das der tnt-Dennis Geb. hat....
Antworten: 9
Zugriffe: 1997

Re: Gaaaanz unne steht das der tnt-Dennis Geb. hat....

Hallo Dennis,

auch von mir......aus dem hohen Norden.....wieder alles GUTE zum B-Day...... @}->-- @}->-- @}->-- :trinken:

LIebe Grüße
Matthias
von McMaly
Dienstag 1. September 2020, 10:18
Forum: Sonstiges
Thema: MC Maly hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: MC Maly hat Geburtstag

Allen Gratulanten danke ich ganz herzlich für die netten Wünsche.... @}->--

Die 60 ist jetzt erreicht und soweit funktioniert ALLES noch ganz gut... *JOKINGLY*

Meine beiden Spartamets werden wechselnd immer noch täglich bewegt und verrichten klaglos ihre Dienste.

:trinken:
von McMaly
Dienstag 18. Februar 2020, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Dieter K hat Geburtstag!
Antworten: 14
Zugriffe: 6637

Re: Dieter K hat Geburtstag!

Hallo Dieter,

auch, wenn wir heute schon fernmündlich Kontakt hatten hier von mir alles Guite zu deinem heutigen B-Day. @}->-- :trinken:

Liebe Grüße
Matthias
von McMaly
Donnerstag 12. Dezember 2019, 05:29
Forum: Sonstiges
Thema: Dampframme hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5633

Re: Dampframme hat Geburtstag

Hallo Micha,

auch von mir aus dem hohen Norden, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum neuen Lebensjahr. @}->--

Ich hoffe Du hast schön gefeiert. :trinken:

Liebe Grüße,
Matthias
von McMaly
Sonntag 29. September 2019, 14:15
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Vari-Met digitales CDI modul
Antworten: 179
Zugriffe: 103608

Re: Vari-Met digitales CDI modul

Hallo Pruttel, nach einem Gespräch mit Dieter K., dessen Module ich seit einigen Jahren besitze und der vor kurzem eine Probefahrt mit einer mit deinem Modul ausgestatteten Saxonette gemacht hat, habe ich konkretes Interesse 2 deiner Module zu erwerben. Wann wird denn deine Webseite wieder mit einer...
von McMaly
Freitag 30. August 2019, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Mc Maly hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 8719

Re: Mc Maly hat Geburtstag

Hallo Leute,

ich danke allen Gratulanten für die lieben Grüße. @}->--

An dem diesjährigen Geburtstag hatte ich die Ehre an einer 3-tägigen Fortbildung der Berufsgenossenschaft in Lüneburg teilzunehmen.

In so fern hielt sich die Feierei in Grenzen. :trinken: :razz:
von McMaly
Dienstag 6. August 2019, 11:08
Forum: Sonstiges
Thema: Roland hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 6216

Re: Roland hat Geburtstag!

Moin Roland,

auch von mir, dem Nordlicht, alles Gute zum B-Day. @}->--

Feier schön! :trinken:

Grüße
Matthias
von McMaly
Dienstag 16. Juli 2019, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: claus hat Geburtstag!
Antworten: 7
Zugriffe: 6009

Re: claus hat Geburtstag!

Hallo Claus,

auch von mir wieder ALLES Gute zum B-Day. @}->--

Ich hoffe Du hast schöm gefeiert! :trinken:

Grüße aus dem hohen Norden von Matthias