Die Suche ergab 8 Treffer

von AndreSchu
Freitag 12. August 2022, 06:51
Forum: Angebote
Thema: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...
Antworten: 32
Zugriffe: 10147

Re: Wenn jemand optimierte Membranplatten braucht...

Moin in die Runde ,
da ja hier die Fachleute sich rege austauschen, wollte ich die Chance nutzen und fragen ob hier die Möglichkeit besteht an eine/n Schelle/Halter für den Seilzugstarter zu kommen. O-)
Besten Dank schonmal.

MfG Andre
von AndreSchu
Samstag 6. August 2022, 13:16
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: ABE
Antworten: 12
Zugriffe: 2604

Re: ABE

Moin in die Runde. Ich hatte noch im Sinn die auf die Spartamet 20er Variante umzubauen. Dazu dann die Grauen Papiere. Das wäre dann halbwegs ok. Mal sehen ob der Plan eventuell Erfolg hat.

Ein schönes Wochenende allen.

MfG
von AndreSchu
Mittwoch 3. August 2022, 06:13
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: ABE
Antworten: 12
Zugriffe: 2604

Re: ABE

Guten Morgen, bin da ganz eurer Meinung, leider sieht das der Beamte hierzulande anders.
Jetzt werden sogar schon großangelegte Kontrollen durchgeführt, weil man ja sonst keine anderen Schwerpunkte hat und man sich auf der Dienststelle sonst langweilen würde. :sad:

MfG
Andre
von AndreSchu
Dienstag 2. August 2022, 08:24
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: ABE
Antworten: 12
Zugriffe: 2604

Re: ABE

Guten Morgen, ich würde mich gerne hier mal mit anschließen, da ich das gleiche Problem habe. Einziger unterschied ist, das beim kauf ein Kennzeichenbeweis dabei war.
Kann man damit vielleicht etwas anfangen ?
Vielen Dank schonmal in Voraus.

MfG
Andre
von AndreSchu
Montag 1. August 2022, 07:08
Forum: Interessante Links
Thema: Blanko Papiere
Antworten: 35
Zugriffe: 32270

Re: Blanko Papiere

Moin in die Runde, ich hoffe ich darf den Thread hier mal benutzen. Wenn nicht bitte löschen. Das Problem welches hier doch sehr hitzig von statten geht, ist gerade für mich ein aktuelles Problem, welches ich gerade zu lösen versuche. Ist es wohl möglich sich von Spartamet eine Zweitschrift zu besor...
von AndreSchu
Montag 1. August 2022, 06:43
Forum: Themen zum Forum
Thema: Moin ins Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

Re: Moin ins Forum

Moin besten Dank und mache ich gerne. :mcgreen:

PN folgt.

MfG
Andre
von AndreSchu
Samstag 30. Juli 2022, 14:28
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel
Antworten: 17
Zugriffe: 7129

Re: Saxonettentreffen 2022 in Bad Fallingborstel

Toller Film, da wäre man gerne mitgekommen. MfG
von AndreSchu
Samstag 30. Juli 2022, 09:23
Forum: Themen zum Forum
Thema: Moin ins Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

Moin ins Forum

Moin aus dem LK Aurich. Ich stelle mich mal kurz vor, Andre 38 Jahre und seit kurzem Besitzer einer Spartamet. Jetzt ist erstmal etwas Basteln angesagt. Freue mich schon auf regen Austausch. Schade das ich das Treffen in Falling verpasst habe, die alte Heimat rund um Camp und Truppenübungsplatz hätt...