Die Suche ergab 14 Treffer

von Opa Olli
Freitag 8. September 2023, 18:40
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Reparatur Spartamet
Antworten: 0
Zugriffe: 522

Reparatur Spartamet

Hallöchen Spartaner: Kennt ihr vielleicht jemanden aus dem Kreis Bad Kreuznach der sich mal meinen 199er Motor anschauen würde. Vorerst vielen Dank Mfg Opa Olli
von Opa Olli
Donnerstag 21. Juli 2022, 05:32
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Ein bisschen mehr Kraft für eine 87er Spartamet
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Ein bisschen mehr Kraft für eine 87er Spartamet

Liebe Spartaner wie kann ich aus dem 199er Motörchen etwas mehr Kraft rausholen. Sie muss nicht schneller als die erlaubten 20 kmh werden. Gruß Opa Olli
von Opa Olli
Samstag 16. Juli 2022, 13:03
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Tk 48er hauptdüse zu
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Tk 48er hauptdüse zu

Hallo Spartaner da ich keine 48er Hauptdüse für den TK Vergaser gefunden hatte bestellte ich eine für Dellorto Vergaser und siehe da passt perfekt, (Dellorto Düse 48er/6mm)
von Opa Olli
Mittwoch 13. Juli 2022, 12:48
Forum: Themen zum Forum
Thema: Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !
Antworten: 15
Zugriffe: 27019

Re: Hurra, Hurra, das Forum ist wieder da !

Hallo ihr Chef,s vom Forum ich bin glücklich das es sowas gibt. Es sind auch Leute im Forum die sehr hilfsbereit sind dafür vielen Dank 🚴‍♂️🚴‍♀️. Ps. Würde mich freuen wenn es für mich etwas einfacher wäre mal ein Bild hochzuhalten. LIEBE GRÜßE VON OPA OLLI
von Opa Olli
Dienstag 12. Juli 2022, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Hautdüse
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Re: Welche Hautdüse

Liber HiMo vielen Dank für deine Hilfe. Nun kann ich zur Kfz Zulassungsstelle fahren. Hoffe das ich mit den Daten weiter komme. Da meine Spartamet bj.87 ist und ein 301A Motörchen hat aber mit der eingestanzten 20 viele Grüße von Opa Olli. Ps. Eine48er Hautdüse für tk vergaser ist nicht zu bekommen....
von Opa Olli
Dienstag 12. Juli 2022, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Suche nach ABE
Antworten: 13
Zugriffe: 2479

Re: Suche nach ABE

Vielen Dank für die Mitteilung wenn ich nur eine ABE Kopie oder ein Foto von einer Deutschen Spartamet hätte mit den Daten die da drin stehen. Dann bekäme ich von der KFZ Zulassungsstelle eine für meine Spartamet. Ps.bezüglich der hauptdüse mittlerweile weiß ich das im tk vergaser eine 48er verbaut ...
von Opa Olli
Montag 11. Juli 2022, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Hautdüse
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Welche Hautdüse

Liebe Leute welche Hauptdüse ist für den TK Vergaser für eine Spartamet bj.87 Deutsche Ausführung vorgesehen. Bitte helft mir Gruß Opa Olli
von Opa Olli
Montag 11. Juli 2022, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Suche nach ABE
Antworten: 13
Zugriffe: 2479

Re: Suche nach ABE

Kann es sein das in dem TK vergaser eine 48er hauptdüse verbaut war? Welche Düsengrösse wäre normal
von Opa Olli
Montag 11. Juli 2022, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Suche nach ABE
Antworten: 13
Zugriffe: 2479

Re: Suche nach ABE

Passt da auch eine hauptdüse von Bing zb.42er
von Opa Olli
Montag 11. Juli 2022, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Suche nach ABE
Antworten: 13
Zugriffe: 2479

Re: Suche nach ABE

Ein TK vergaser