Die Suche ergab 3 Treffer

von dd1303
Samstag 22. Mai 2021, 17:45
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Sporti's Garage: Zündkerze, Zündung und Zündeinstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 7839

Re: Sporti's Garage: Zündkerze, Zündung und Zündeinstellung

Hallo Sporti,

Danke für die Infos. Damit werde ich weiterkommen.

Gruss,
Dietrich
von dd1303
Samstag 22. Mai 2021, 10:28
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Sporti's Garage: Zündkerze, Zündung und Zündeinstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 7839

Re: Sporti's Garage: Zündkerze, Zündung und Zündeinstellung

Hallo Sporti, vielen Dank für Deine STLs. Habe mir jetzt damit den Kolbenstopper, Polradadapter und die Rastklinken drucken lassen und freue mich schon darauf, dass der Akkuschrauber beim Starten/Probelaufen *nicht* die Polradmutter löst :o) Da habe ich noch ein paar Fragen ... mein Material ist ABS...
von dd1303
Samstag 1. Mai 2021, 19:08
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung dd1303
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Vorstellung dd1303

Einen schönen guten Abend in die Runde, nach einigen Monaten als lesendes Mitglied möchte ich mich und meine Saxonette nun endlich kurz vorstellen. Mir sind mal zwei Saxonetten zugeflogen. 2012 war's. Beide ohne Vortrieb wegen gebrochener Wurmwelle. Eine Saxonette hatte ich verschenkt, die andere im...