Die Suche ergab 286 Treffer

von loc
Donnerstag 29. Februar 2024, 20:32
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Fahrradanhänger.
Antworten: 7
Zugriffe: 423

Re: Fahrradanhänger.

Hallo
Ich hatte dazu mal meine Versicherung angeschrieben, die haben mit schriftlich bestätigt, dass ein Anhänger, wenn ordnungsgemäß mit der Saxonette verbunden, über das Fahrzeug mit versichert ist.
Von ABE oder Zulassung vom Anhänger war da nicht die Rede.
Gruß Loc
von loc
Montag 26. Februar 2024, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Sporti hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Sporti hat Geburtstag

Glückwunsch
von loc
Sonntag 24. Dezember 2023, 12:03
Forum: Themen zum Forum
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Hallo
Schließe mich den Wünschen an.
Gruß Loc
von loc
Freitag 8. Dezember 2023, 22:35
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Benzinfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Re: Benzinfilter

Danke für die Hinweise. Ich denke, es spielt auch der Vergasertyp eine Rolle, ich habe an meinen Saxonetten 3 Filter und fast nie Ärger. Einen Filter im Schlauch und 2 im Vergaser. Der Kollege mit dem häufig verstopften Vergaser (wir mussten manchmal auf einer Tour 2x den Vergaser ausbauen) hat nur ...
von loc
Donnerstag 7. Dezember 2023, 22:52
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Benzinfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Re: Benzinfilter

Danke Sporti , ich geb das mal so weiter, an einen Bekannten der ebenfalls Saxonette fährt und permanent Ärger mit verdreckter Düse hat.
Gruß Loc
von loc
Donnerstag 7. Dezember 2023, 15:25
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Benzinfilter
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Benzinfilter

Hallo Foristen
Damit es nicht langweilig wird.
Welchen Benzinfilter könnt ihr empfehlen ? Möglichst mit Bezugsquelle.
Gruß Loc
von loc
Montag 4. Dezember 2023, 20:09
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Neues aus Dr. Mabuses Horrorkabinet
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Neues aus Dr. Mabuses Horrorkabinet

Recht so, solange es geht !
von loc
Montag 4. Dezember 2023, 14:39
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Neues aus Dr. Mabuses Horrorkabinet
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Neues aus Dr. Mabuses Horrorkabinet

Fährst du eigentlich noch Motorrad?
von loc
Montag 4. Dezember 2023, 13:08
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Neues aus Dr. Mabuses Horrorkabinet
Antworten: 7
Zugriffe: 471

Re: Neues aus Dr. Mabuses Horrorkabinet

Also, wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man die Finger von lassen und besser Pedelec fahren...................... Vielleicht solltest du bei dir eine kleine Lehrwerkstatt einrichten und junge, oder auch alte Leute in die Saxonettengeheimnisse einweihen :-) Gegen kleine Kursgebühr, versteht sic...