Die Suche ergab 49 Treffer

von Mr.X
Freitag 29. Juli 2022, 21:56
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Polizeikontrolle...
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Polizeikontrolle...

Danke für deine Meinung Sporti.

PS: ich komme zwar aus Gelsenkirchen, bin aber nicht der, der seine Saxonette Inseriert hat wo der Vergaser rausschaut. Sowas unschönes hab ich noch nie gesehen...

Meine Spartamet sieht original aus, selbst der ULO Standlichtkasten ist dran.

Grüße aus Gelsenkirchen
von Mr.X
Freitag 29. Juli 2022, 16:06
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Polizeikontrolle...
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Polizeikontrolle...

Naja,
Stinkefinger nicht gerade,
aber wäre platz gewesen wäre ich schon dran vorbei gefahren. :mcgreen:

An der Baustelle ist ein Überholverbotszeichen (Autos dürfen keine Radfahrer/Mopeds überholen).
Aber andersherum... :ironie:
von Mr.X
Freitag 29. Juli 2022, 09:51
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Polizeikontrolle...
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Polizeikontrolle...

Hallo, wurde von euch schon mal jemand von der Rennleitung kontrolliert und ist euer ggf. Tuning aufgefallen? Was waren die Folgen? Im Hilfsmotorforum wurde jemand kontrolliert und musste über 400 Euro zahlen und die Saxo wurde sichergestellt, wohl auch begutachtet. Es war ein NL- Motor (ohne 20 Pla...
von Mr.X
Donnerstag 4. November 2021, 22:13
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette hat keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 2610

Re: Saxonette hat keine Leistung

Hallo, Luftfilter original? Aus eigner Erfahrung gibt es Luftfilter die ein schlechten Luftdurchlass haben. Da war der alte Filter besser als der neue... Der Tütenkolben könnte evtl passungenau sein, es sind ja keine original Kolben, es ist bekannt das da die Größenangabe ( Kennbuchstabe) meist nich...
von Mr.X
Samstag 12. Juni 2021, 19:59
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Teilidentifikation (2tes Teil - Distanzscheibe)
Antworten: 7
Zugriffe: 1597

Re: Teilidentifikation

Hallo,

sieht eigentlich nicht nach Saxonette aus.
Was für ein Durchmesser hat das Teil?
Gummi o.ä.?
Kann es vom Tankdeckel sein?

Gruß aus Gelsenkirchen,
Mirco
von Mr.X
Montag 5. April 2021, 14:08
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Bing Vergaser funktioniert nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 4530

Re: Bing Vergaser funktioniert nicht

Mit einer LED Lampe sieht man es am besten.

Am besten Düsenstock ( nochmal?) ziehen, wie Bernie schon vermutet...
von Mr.X
Montag 5. April 2021, 13:34
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Bing Vergaser funktioniert nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 4530

Re: Bing Vergaser funktioniert nicht

hatte sich vieleicht überschnitten...

Der Düsenstock muss ganz genau sitzen,das ist wichtig.

man kann versuchen mit einem ganz dünnem Draht (z.B. von einem Ölanhänger oder Basteldraht das Loch freibekommen
von Mr.X
Montag 5. April 2021, 12:29
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Bing Vergaser funktioniert nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 4530

Re: Bing Vergaser funktioniert nicht

So kompliziert ist der Vergaser doch nicht.

Bist du sicher das es wirklich am Vergaser liegt?

Wenn du doch schon alles geprüft hast was hier alle schreiben dann muss er doch eigentlich in Ordnung sein...


Gruß
von Mr.X
Sonntag 4. April 2021, 19:00
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Bing Vergaser funktioniert nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 4530

Re: Bing Vergaser funktioniert nicht

"Heute sprang sie an, lief auch etwas, aber nur bei gezogenen Jook Hebel (Schalterstellung nach Rechts). Sobald ich den Jook Hebel auf die Mitte stellte, ging sie gleich wieder aus. Bin echt ratlos."

Oder doch Gas- und Chokezug vertauscht...
von Mr.X
Samstag 3. April 2021, 21:40
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Bing Vergaser funktioniert nicht
Antworten: 25
Zugriffe: 4530

Re: Bing Vergaser funktioniert nicht

Hallo,

wie sieht den dann die Zündkerze aus?
Trocken oder Nass?
Schwimmerkammer ist voll?

Also vielleicht ist was undicht (membranplatte o.ä.) und zieht ordentlich Falschluft...


Gruß,
Mirco