Die Suche ergab 6 Treffer

von Onkel Heini
Mittwoch 30. Mai 2018, 20:43
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Busch Müller E-Werk Nabendynamo Ladegerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: Busch Müller E-Werk Nabendynamo Ladegerät

Ja, soll für den E-Start sein. Fein, ich habe nämlich eine Saxonette mit einer modifizierten Zündspule ohne CDI. Dann werde ich mir das Teil wohl mal zulegen ;-) Danke! mfg
von Onkel Heini
Mittwoch 30. Mai 2018, 17:47
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Busch Müller E-Werk Nabendynamo Ladegerät
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Busch Müller E-Werk Nabendynamo Ladegerät

Hat jemand dieses Gerät schon mal ausprobiert? Theoretisch sollte es evtl. den Starterakku laden können.

https://www.bike-mailorder.de/busch-mue ... ladegeraet#
von Onkel Heini
Samstag 19. Mai 2018, 11:36
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 7013

Re: Vorstellung

Hallo Claus! Das mit Reiner tut mir unendlich leid. Ich war ja tief getroffen nach dieser Nachrricht. :sad: Ja ... die Welt ist klein. Den Rahmen mit ABE hatte ich vor ca. 4 - 5 Jahren von Dir bekommen. Ich habe ihn dann von einer Profi-Werkstatt schwarz lackieren lassen, einige Teile ergänzt und ei...
von Onkel Heini
Freitag 18. Mai 2018, 23:49
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 7013

Re: Vorstellung

Hallo Claus. Kann es sein, dass ich die Buckel-Sparta von Dir bekommen habe? Hannover und Claus kommt mir irgendwie bekannt vor ..
von Onkel Heini
Freitag 18. Mai 2018, 23:48
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 7013

Re: Vorstellung

Meinst Du den Reiner aus Königs Wusterhausen?
von Onkel Heini
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:17
Forum: Themen zum Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 7013

Vorstellung

Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin der Karl-Heinz aus Göttingen und seit ca. 6 Jahren der Saxonette verfallen. Sie ist zu einer Art Leidenschaft geworden. In meiner Freizeit bastele ich sehr gern an diesen "Geschossen". Leider habe ich es aus Respekt vor ...