Die Suche ergab 60 Treffer

von AdscheT
Freitag 28. Dezember 2018, 22:01
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Adieu. Hobbyaufgabe, Account löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 4082

Adieu. Hobbyaufgabe, Account löschen

Hallo Sporti, wegen Hobbyaufgabe kann mein Account in diesem Forum gelöscht werden. An alle normalen User die das hier lesen: Ich habe meine restlichen Ersatzteile (vieles NEU) bei ebay Kleinanzeigen gerade reingesetzt. Ich danke euch allen für die schöne Zeit, aber ich konzentriere mich jetzt wiede...
von AdscheT
Mittwoch 15. August 2018, 08:16
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Wie das Schicksal so spielt
Antworten: 16
Zugriffe: 2509

Re: Wie das Schicksal so spielt

Moin,

nur nicht den Kopf in den Sand stecken.
Das mit dem Überholen kenne ich auch.
Bei mir liegt auch seit Januar ein Motor im Regal der mal überholt werden möchte.
Irgendwann wenn mal viel Zeit ist...

Gruss
Adsche

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
von AdscheT
Mittwoch 16. Mai 2018, 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: Kicki hat Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 2880

Re: Kicki hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute nachträglich.
Gruss
Adsche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von AdscheT
Mittwoch 11. April 2018, 17:48
Forum: Ebay - Angebote unter der Lupe
Thema: Iridium XR4IX / 7189 NGK Zündkerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3053

Re: Iridium XR4IX / 7189 NGK Zündkerzen

Ok Fehntjer,
wenn du die bestellst, nehme ich dir gerne zwei ab!
Wenn du dann so nett wärst und diese im Luftpolsterumschlag verschicken könntest....

Gruß aus Hildesheim,
Sascha
von AdscheT
Samstag 7. April 2018, 06:24
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Vorderrad mit Trommelbremse verbauen
Antworten: 36
Zugriffe: 15325

Re: Vorderrad mit Trommelbremse verbauen

Ich sehe das etwas anders. Wenn hier weiterhin die Fragen von Neulingen in diesen überheblichen Ton beantwortet werden, wird es bald keine mehr geben. Es wird hier wohl mehr als oft vergessen, dass am anderen Ende mündige Menschen sitzen die nunmal nicht so gut Fahrrâder zusammen schrauben können d...
von AdscheT
Dienstag 27. März 2018, 12:56
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig
Antworten: 15
Zugriffe: 2791

Re: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig

Ruth hat geschrieben:Das grüne Kabel geht an den Starterknopf.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-217-1294

guckste hier.
Danke übrigens. Wenigstens jemand der etwas Sinnvolles antwortet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von AdscheT
Dienstag 27. März 2018, 12:53
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig
Antworten: 15
Zugriffe: 2791

Re: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig

Jetzt reichts. Für blöde verkaufen könnt ihr hier andere. Ich habe geschrieben das ich HIMOs Beiträge dazu gelesen habe und diese stehen im Grundwissen. Ihr allwissenden Professoren könnt mich jetzt wirklich mal kreuzweise mit euren blöden Kommentaren nur weil mal jemand etwas überlesen und nicht ve...
von AdscheT
Dienstag 27. März 2018, 03:37
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig
Antworten: 15
Zugriffe: 2791

Re: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig

Guten Morgen, danke Timo für die Rückmeldung. Die Beiträge von @HIMO: dazu habe ich gesehen gehabt, leider ist die Verkabelung nicht 100% zu sehen. Mir erschliesst sich irgendwie der Sinn mit dem grünen Kabel nicht, wozu ist das, was kann das, wo muss es hin. Bin ja elektrisch eigentlich nicht doof,...
von AdscheT
Montag 26. März 2018, 18:56
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig
Antworten: 15
Zugriffe: 2791

Hilfe zum Verständnis. Kabel eStart unvollständig

Hallo, brauche mal eure Hilfe zum Verständnis für mich. Habe mal wieder zugeschlagen und eine mit eStart erworben. Allerdings fehlt der Knopf zum starten. Ich habe aber auch an den Steckern keinen übrig. Vom Motorblock gehen lediglich 3 Kabel zur vorderen Lampe. Dort ist eins übrig und die anderen z...
von AdscheT
Mittwoch 21. Februar 2018, 21:11
Forum: Themen zum Forum
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1822

Re: Neuvorstellung

Hallo Christian, Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg. Es wird sich sicher etwas geeignetes für Dich finden. Du wirst die üblichen Marktplätze sicher durchforstet haben und hast festgestellt das die Preise von bis gehen. Ich gehe davon aus das Du mit einem Schraubenschlüssel umgehen kannst, also...