Die Suche ergab 6 Treffer

von vom Löblich
Donnerstag 10. November 2022, 11:54
Forum: Grundwissen
Thema: Getriebe Entlüftung - beim Saxonette Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 13720

Re: Getriebe Entlüftung - beim Saxonette Motor

wie muss ich das Getriebe entlüften? einfach Schraube rausdrehen Dichtmittel wieder drauf und Schraube eindrehen ist das alles? oder muss da nch etwas gemacht werden?
von vom Löblich
Montag 9. Oktober 2017, 14:30
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Black devil zündspule
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Black devil zündspule

[quote][/quote]Hallo
:willauch: Wer kann mir sagen wo ich eine oder zwei Black Devil Zündspulen bekomme
von vom Löblich
Donnerstag 27. April 2017, 16:54
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Zündfunken
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Zündfunken

Hallo ich mal wieder,
bin gefahren und dann ging der Motor aus Kerze raus kein Zündfunken auch mit neuer Kerze nicht Zündmodul getauscht bring auch keinen Erfolg, Zündspule gewechselt nichts????
Woran kann das liegen????
von vom Löblich
Dienstag 20. Dezember 2016, 19:40
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Vergasserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: Vergasserproblem

so nun am Wochenende Vergaser zerlegt neu Membrane und neuen Schwimmer eingebaut und die Maschine läuft wieder wie gewohnt.
Euch allen vielen Dank für die Antworten und noch eine schöne Weihnachtszeit. :handshake:
von vom Löblich
Donnerstag 15. Dezember 2016, 15:49
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Vergasserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: Vergasserproblem

hallo Timo ist ein Bing Vergaser, werde nachher maldie Idee von Fehntjer prüfen mal sehen was dabei rauskommt. Kann es auch an der Membrane oder aber die Membranplatte sein wie weit sollt da der Abstand der Messingplatte zur mempranplatte sein ?? schon mal Dank für eure Antworten
von vom Löblich
Dienstag 13. Dezember 2016, 18:39
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Vergasserproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Vergasserproblem

Der vom Löblich heist Otto und ist schon einige Zeit im Forum aber er vergisst immer wieder sein Benutzernamen oder Passwort wohnen tut der Kerl im Raum Stuttgart und braucht eure Hilfe ich habe das Problem das meine Saxonette immer wieder absäuft es läuft Sprit in den Verbrennungsraum und die Kerze...