Die Suche ergab 75 Treffer

von SunshineLoop
Montag 19. Februar 2024, 12:26
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Hallo liebe Freunde. Ich habe gerade Nachricht von jemanden bekommen der eigentlich auch zum Treffen kommen möchte. Der Platz hat aber gesagt das kein Platz mehr ist. Die nehmen keine Buchungen mehr an. Ich habe ihnen nun geraten beim Platz anzufragen ob sie mit einem kleinen Zelt rauf dürfen. Dafür...
von SunshineLoop
Donnerstag 8. Februar 2024, 13:10
Forum: Themen zum Forum
Thema: Es hätt nicht sollen sein, Dampframme.
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Es hätt nicht sollen sein, Dampframme.

Ich möchte mein tiefstes Beileid aussprechen. Leider durfte ich ihn nie Persönlich kennenlernen. Da ich in punkto Saxonette noch ein junger "Hasse" bin. Aber was ich so von ihm gehört habe war er ein ganz besonderer ,lieber und netter Mensch. Ich kann verstehen das es nicht einfach ist. Ic...
von SunshineLoop
Sonntag 28. Januar 2024, 14:21
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Angemeldete Saxonettenfreunde zum Saxonettentreffen 2024 am Ganderkesee.

Mike(Ich)
Sporti + Kicki
Udo
Michael Rusch
Hans + Renate
Matze
Peter + Ingela + Jessica + Timo + Enno
Jörg Doryn
Werner + Petra
Holger + Marianne
Jens
von SunshineLoop
Sonntag 28. Januar 2024, 14:19
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Ich bitte euch mir Bescheid zu geben wer zum Saxonettentreffen 2024 kommt. Damit ich genug Willkommensgeschenke einplanen kann. Vielen Dank
:danke:
von SunshineLoop
Samstag 30. Dezember 2023, 10:58
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Ein kleiner Trailer zum nächsten Treffen.
Bitte meldet euch an bis zum 15.1.2024. Danach kann nicht garantiert werden das noch Plätze frei sind.

MFG Mike

https://youtu.be/yl0Az4W7GI0?si=7cXHqn2mJkHdoBJA
von SunshineLoop
Donnerstag 21. Dezember 2023, 16:19
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Re: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Moin Moin Herr Möck, aktuell haben wir für 06.05.2024 - 12.05.2024 noch 10 Stellplätze auf der Großen Wiese 1 und 4 Pods für das Saxonetten Treffen 2024 reserviert. Bis jetzt ist erst eine Reservierung bei uns eingegangen. Wir halten ihnen die Stellplätze/Mietobjekte noch unverbindlich bis zum 15.01...
von SunshineLoop
Dienstag 21. November 2023, 19:26
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Saxonette Umbau auf Nabendynamo mit Scheibenbremse
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Saxonette Umbau auf Nabendynamo mit Scheibenbremse

Hallo. Was für eine Gabel hast du? Mit einer Befestigung für die Bremsbacken oder nicht? Ich Foto wäre hilfreich.

MFG Mike
von SunshineLoop
Samstag 27. Mai 2023, 18:35
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Video zum Saxonettentreffen 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Video zum Saxonettentreffen 2023

Wurstkönig? Habe ich nie gehört.
Großkönig heißt das.

LG Mike
von SunshineLoop
Freitag 26. Mai 2023, 20:56
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Video zum Saxonettentreffen 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Video zum Saxonettentreffen 2023

Hallo liebe Freunde.
Ich habe endlich das Video fertig vom letzten Saxonettentreffen 2023 am Ganderkesee.
Viel Spaß beim schauen.

https://youtu.be/GEF1roBAjMQ
von SunshineLoop
Montag 22. Mai 2023, 12:25
Forum: Themen zum Forum
Thema: Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Saxonettentreffen 2024 in 27777 Ganderkesee wieder

Hallo liebe Freunde. Das Saxonettentreffen 2023 ist ja leider wieder vorbei. Da haben wir besprochen das wir nächstes Jahr wieder zum Falkensteinsee fahren. Ich habe mich schon mit dem Campingplatz verständigt. Hier der E-Mailverkehr: Schönen guten Tag, Ihr Platz hat uns so gut gefallen das wir unse...